Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von ameliasmama
    ameliasmama ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: kindsbewegungen in der 13 SSW? Häh ?

    hi,

    bei meiner ersten ss hab ichs erst so um die 20. ssw gespürt. in dieser ss jedoch merke ich es seit genau der 13. ssw. verdammt früh find ich auch und alle sagen das sei unmöglich, aber es is so.

  2. #12
    Avatar von Schnecke2910
    Schnecke2910 ist offline Zweifache Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: kindsbewegungen in der 13 SSW? Häh ?

    Ich denke nicht,dass es Einbildung ist,auch wenn viele davon reden.

    Ich habe meine Tochter um die 12,13 Ssw gespürt und da bin ich ziemlich überzeugt von.

    Also,kann es bei dir auch gut möglich sein :)
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...204/51/204.png

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../255/0/204.png

    Meine Binos aus dem selben Bus sind
    claudiapetitange + msc027882 + Shiraya1310

    Meine Bino aus der Planiezeit ist:
    Cessa mit Saziye und hoffentlich bald wieder


  3. #13
    jih78 Gast

    Standard Re: kindsbewegungen in der 13 SSW? Häh ?

    Ich habe meine Sohn sicher in der 17. gespürt, meine Tochter in der 14. und bei meinem Engelchen war ich mir nicht ganz sicher und hab gewartet, dass es deutlicher würde.
    Hoffe nun, dass ich in 10 Wochen wieder gestupst werde!

  4. #14
    Avatar von rodakino
    rodakino ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: kindsbewegungen in der 13 SSW? Häh ?

    So, dann bild ich mir das jetzt doch nicht ein.
    Mir geht es auch so. 14. Woche und seit Vorgestern hab ich immer wieder das Gefühl, ich spüre Bewegungen. Bisher hatten mir alle erklärt, das sei Einbildung.

    Fühlt sich ein wenig an wie ein Flattern...
    schön!!!

  5. #15
    Nadine-S1982 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: kindsbewegungen in der 13 SSW? Häh ?

    Zitat Zitat von louis1 Beitrag anzeigen
    Also meine Lieben mitschwangeren - ich kann mir das einfach nicht einbilden. Seit Tagen spüre ich immer wieder nebenbei ein Stubsen.
    Allerdings nur wenn ich am Schreibtisch, bzw. nach vorne gebeugt sitze.
    Die FÄ meinte zwar, das meine Gebärmutter schon ziemlich hoch wäre, aber kann das wirklich sein, dass ich jetzt schon was spüre?

    Wie war das bei Euch??
    Habe auch schon gehört das man das zweite früher wahrnimmt weil man ja weiß wie es sich anfühlt.Ich merk noch nix aber ich bin ja auch erst in der achten Woche

Seite 2 von 2 ErsteErste 12