Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Wirsindkomplett

Thema: alte Kaiserschnittnarbe tut weh

marion123 ist offline Member

User Info Menu

Standard alte Kaiserschnittnarbe tut weh

Seit gestern tut die alte Kaiserschnittnarbe ziemlich weh. Das ist alles recht empfindlich und es zieht und sticht. Ich war gestern aber auch den ganzen Tag viel am laufen und bin viel gesessen. Ich kam erst Abends dazu mich hinzulegen und da waren die Schmerzen schon recht doll. War die alte Kaiserschnittnarbe bei Euch auch so empfindlich? Ich schieb ja jetzt doch schon ne riesige Kugel und alles spannt und ziept. So ne Kugel wie jetzt hatte ich bei meinen drei Mäusen nicht mal zur Geburt. Mein Mann meinte ganz frech: er hätte sich die Nummer vom Kranverleih schon eingespeichert. Nett oder..... ;-)

kaawee ist offline Henne im Korb

User Info Menu

Standard Re: alte Kaiserschnittnarbe tut weh

nein, meine narbe war völlig unproblematisch. sie war zu diesem zeitpunkt fast 4 jahre alt, also ähnlich wie bei dir. ich würde mich heute etwas schonen (solltest du ja ohnehin) und wenn das bis morgen nicht weg ist (also komplett weg), dann zur fä - bevor das wochenende kommt. sicher ist sicher.

lemik ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von marion123 Beitrag anzeigen
    Seit gestern tut die alte Kaiserschnittnarbe ziemlich weh. Das ist alles recht empfindlich und es zieht und sticht. Ich war gestern aber auch den ganzen Tag viel am laufen und bin viel gesessen. Ich kam erst Abends dazu mich hinzulegen und da waren die Schmerzen schon recht doll. War die alte Kaiserschnittnarbe bei Euch auch so empfindlich? Ich schieb ja jetzt doch schon ne riesige Kugel und alles spannt und ziept. So ne Kugel wie jetzt hatte ich bei meinen drei Mäusen nicht mal zur Geburt. Mein Mann meinte ganz frech: er hätte sich die Nummer vom Kranverleih schon eingespeichert. Nett oder..... ;-)
    Mmh, Narbengewebe ist empfindlich und reagiert auf viele aeussere Einfluesse, aber Schmerzen solltest du eigentlich nicht haben. Jucken o.ae. kann ich mir vorstellen, bei Schmerzen wuerde ich auch zu einem Arztbesuch tendieren.

Ich bin jetzt in der 35.Woche und meine Kaiserschnittnarbe ist knapp 4 Jahre alt, Schmerzen kenne ich diesbzgl. aber auch nicht.

Wirsindkomplett ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von marion123 Beitrag anzeigen
    Mein Mann meinte ein paar Woche vor der Geburt, ich solle doch bitte vermeiden, an spitzen Gegenständen vorbei zu gehen, dmait ich nicht platze
    Cleopatra_81 gefällt dies
    Unser erstes Wunder!!! Der Räuber ist...

marion123 ist offline Member

User Info Menu

Hallo Ihr Lieben,
    bin heut morgen erst mal in die Badewanne, da hat sich das ganze dann etwas entspannt und seit dem tuts jetzt auch nimmer so weh. Hab mich gestern und heut aber auch geschont und bin viel gelegen.
    Ich eck auch immer wo an jetzt egal wo ich steh und geh. Die Kugel ist jetzt scho ziemlich im Weg. Zehennägel schneiden, Intimbereich rasieren, Schuhe anziehen ist schon fast ein Akt der unmöglichkeit. Haben letztens Gaudi gemacht und ich meinte so ich hab meine Zehen schon ne Weile nicht mehr gesehen. Da kam mein Mittlerer an und hat mein Bein hochgehoben und meinte so: jetzt hast sie wieder mal gesehen. ;-) Und die Milch tropft auch scho fleißig, hab mir heut gleich mal Stilleinlagen besorgt.

>
close