Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 393
Like Tree178gefällt dies

Thema: blasensprung 25.ssw

  1. #21
    juli1984 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: blasensprung 25.ssw

    Die nacht war die Hölle.nachdem der wehenhemmer abgestellt wurde konnte ich an nix anderes denken als "bloß keine wehen zu bekommen".dann hat meine oma noch versucht anzurufen und das endete in einem heulkrampf woraufhin alle in meinem zimmer standen weil das ctg ausgeschlagen hatte.ich hab dann versichert dass ich keinerlei schmerzen habe und hab dann was zum beruhigen bekommen.ich war trotzdem ständig wach und hab aufs ctg geschaut.sind zwar ein paar aufschläge drauf aber die hebamme schiebt das auf die sehr. aktiven kinder in meinem bauch und da beim junior eben fruchtwasser fehlt geht jeder tritt fast ungepuffert an die gebarmutter.also für heute kein kaiserschnitt! Ich versuche ruhig zu bleiben,manchmal gehts,manchmal eben nicht.die hebammen sind alle sehr lieb und bei schichtwechsel schauen se sofort rin um zu schauem ob wir noch da sind.
    Brummbaerchi77 gefällt dies
    http://lb1f.lilypie.com/4e9pp1.png

    Unsere Frühstarter...
    errechneter Geburtstermin: 09.05.13
    tatsächlicher Geburtstermin: 23.01.13

  2. #22
    Avatar von PinkGrapefruit2
    PinkGrapefruit2 ist offline Mama eines Zweiergespanns

    User Info Menu

    Standard Re: blasensprung 25.ssw

    Hallo Juli,

    ich bin die hier erwähnte Bitterlemon (mittlerweile umbenannt).
    Ich habe dir eine PN geschickt, vielleicht kann ich dir damit etwas Mut machen. Schön wäre es ....und ansonsten natürlich weiterhin alles Gute!
    Feuermaedchen und pelangi gefällt dies.

  3. #23
    lemik ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: blasensprung 25.ssw

    Zitat Zitat von juli1984 Beitrag anzeigen
    Vielen dank für eure aufmunternden worte.beide sind noch an ort und stelle in meinem bauch.da ich keine infektion habe und auch keine wehen warten wir weiter ab.die ärzte gehen mit meiner entscheidung gott sei dank mit.blut wird nun zweimal am tag kontrolliert und ctg bleibt permanent dran.ich hoffe wir schaffen so noch ein paar tage.in zehn tagen könnte man nochmal eine zweite runde zur lungenreife verabreichen.heute nacht wirds nochmal spannend weil der wehenhemmer nun abgestellt ist.oberstes ziel dieser nacht ist ruhe bewahren und wehen vermeiden.tauchen wehen auf oder das blut entzundungswerte würden sie beide sofort holen.nun lieg ich hier und ich wollte eigentlich noch soviel organisieren...
    Ach Juli, ich druecke euch so fest die Daumen! So einen Start wuenscht man niemandem.
    Wie war die Nacht? Wirst du gut betreut, evtl. auch psychologisch?
    Und - Organisation wird voellig ueberbewertet! Deck dich mit (Hoer)Buechern ein, delegier das Noetigste an Mann und Familie und der Rest wird sich finden.
    Frau.Maus gefällt dies

  4. #24
    aramsamsam ist offline jetzt mit dreien...

    User Info Menu

    Standard Re: blasensprung 25.ssw

    Ach Mann, das ist ja gar kein schöner Start. Ich drück' Euch auch die Daumen, dass Ihr noch möglichst lange aushaltet und dass die beiden Kleinen Kämpfer sind, die sich da durchbeißen werden... und dass Du möglichst ruhig bleiben kannst und viel Unterstützung von Deinem Mann und der restlichen Familie hast, Ihr schafft das gemeinsam! Und organisieren kannst Du hinterher immer noch, das ist jetzt ganz unwichtig... Alles, alles Gute!
    sarahroat gefällt dies
    die "Große" *2/2011
    ... und die beiden Zwerge *10/2012

  5. #25
    Wirsindkomplett ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: blasensprung 25.ssw

    Ich drück die ganz, ganz fest die Daumen, dass die beiden noch eine Weile in deinem Bauch aushalten. Ich kenne Frauen, da wurde das Baby( also nur Einling) noch 2-3Wochen im Bauch gehalten nach Blasensprung. Und die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass ihr das auch schafft.
    Und ich wünsch euch trotz allem dann irgendwann den besten Start den ihr bekommen könnt, leicht wird es bestimmt nicht. Und das die beiden kräftig und fit sind.
    Und das du nicht komplett ruhig bleiben kannst, kann ich voll verstehen, ich würd bestimmt auch schrecklich leiden, ich sende dir mal aus der Ferne viele, viele positive Gedanken. Kümmer dich einfach nur um dich und die Kleinen, Daumen sind fest gedrückt, dass ihr noch eine Weile zusammen aushaltet.
    Unser erstes Wunder!!! Der Räuber ist...




  6. #26
    juli1984 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: blasensprung 25.ssw

    Ben und Ella sind gestern abend in einer notsectio geholt wurden.nachdem ich uriniert habe (schieber im bett!)fühlte ich beim saubermachen ein fusschen zwischen meinen beinen.ohne wehen oder andere vorzeichen.also ab in den op und 10minuten später waren beide da.ben hält sich tapfer,ella geht es nicht gut.sie hat einen infekt und ein lungenflügel ist kollabiert.wir versuchen tapfer zu sein.ich durfte vor einer stunde de beiden das erste ml sehen,so winzig und klein...unglaublich
    http://lb1f.lilypie.com/4e9pp1.png

    Unsere Frühstarter...
    errechneter Geburtstermin: 09.05.13
    tatsächlicher Geburtstermin: 23.01.13

  7. #27
    Avatar von Aranel
    Aranel ist offline einfach nur glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: blasensprung 25.ssw

    Zitat Zitat von juli1984 Beitrag anzeigen
    Ben und Ella sind gestern abend in einer notsectio geholt wurden.nachdem ich uriniert habe (schieber im bett!)fühlte ich beim saubermachen ein fusschen zwischen meinen beinen.ohne wehen oder andere vorzeichen.also ab in den op und 10minuten später waren beide da.ben hält sich tapfer,ella geht es nicht gut.sie hat einen infekt und ein lungenflügel ist kollabiert.wir versuchen tapfer zu sein.ich durfte vor einer stunde de beiden das erste ml sehen,so winzig und klein...unglaublich
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei kleinen Mäusen.

    Dann wünsch ich euch alles erdenklich gute und drück ganz ganz fest die Daumen das sich die kleine Ella schnell von dem Infekt erholt und ihre Lunge mitspielt und auch das Ben weiter so tapfer kämpft.
    Ich werde weiterhin an euch denken und beten das die zwei kleinen weiter tapfer kämpfen und euch wünsch ich ganz viel Kraft um das alles durchzustehen. Ihr schafft das
    Cleopatra_81 gefällt dies

  8. #28
    Avatar von Heloise1982
    Heloise1982 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: blasensprung 25.ssw

    Zitat Zitat von juli1984 Beitrag anzeigen
    Ben und Ella sind gestern abend in einer notsectio geholt wurden.nachdem ich uriniert habe (schieber im bett!)fühlte ich beim saubermachen ein fusschen zwischen meinen beinen.ohne wehen oder andere vorzeichen.also ab in den op und 10minuten später waren beide da.ben hält sich tapfer,ella geht es nicht gut.sie hat einen infekt und ein lungenflügel ist kollabiert.wir versuchen tapfer zu sein.ich durfte vor einer stunde de beiden das erste ml sehen,so winzig und klein...unglaublich
    oh wow!
    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den beiden!

    ich wünsche euch, dass die beiden sich weiter tapfer schlagen. mädchen sind meist die, die sich besser durch solche situationen beißen.
    ichdrück euch so sehr die daumen, dass ihr in ein paar monaten zwei gesunde kinder mit nach hause nehmen könnt. hab eh schon die ganze zeit daran gedacht, wie es euch wohl gehen mag.

    wie schwer sind die beiden den, wenn ich fragen darf.

  9. #29
    Avatar von Frau.Maus
    Frau.Maus ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: blasensprung 25.ssw

    Zitat Zitat von juli1984 Beitrag anzeigen
    Ben und Ella sind gestern abend in einer notsectio geholt wurden.nachdem ich uriniert habe (schieber im bett!)fühlte ich beim saubermachen ein fusschen zwischen meinen beinen.ohne wehen oder andere vorzeichen.also ab in den op und 10minuten später waren beide da.ben hält sich tapfer,ella geht es nicht gut.sie hat einen infekt und ein lungenflügel ist kollabiert.wir versuchen tapfer zu sein.ich durfte vor einer stunde de beiden das erste ml sehen,so winzig und klein...unglaublich
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Mäuschen!

    Ich wünsche euch für die kommende Zeit alles Gute und viel viel Kraft. Und natürlich drücke ich auch weiter alle zur Verfügung stehenden Daumen.

    PS: Die Namen gefallen mir seeehr gut!


  10. #30

    User Info Menu

    Standard Re: blasensprung 25.ssw

    Hey July
    hab gerade erst alles gelesen, ihr tut mir so unendlich leid. Erstmal noch herzlichsten Glückwunsch zu euren zwei Minis Ich kann jetzt nicht mehr alle Daumen drücken das sie noch ne Weile drin bleiben aber ich drück euch dafür jetzt doppelt alle Daumen und Großzehen die ich habe , das die kleinen alles gut überstehen, und gesund und munter groß werden Ich kann mir nur annähernd vorstellen was ihr mom. durchmacht, muss der Alptraum aller Zwillingseltern sein. Nicht desto trotz ihr müsst stark sein für eure zwei kleinen Mäuse, und ihr werdet sehen es wird sich lohnen!! Wieviel wiegen eure Mäuse denn??? Hier ein kleines Video für euch zur Aufmunterung : Der kleinste Junge der Welt - YouTube Dieser kleine Mann hatte gerade mal 275g bei der Geburt und ist heute wohlauf, und bekanntlich sind ja Mädchen noch stärker, also werden beide alles gut überstehen. Fühl dich fest gedrückt!!! Ihr schafft das !!! Liebe Grüße
    1.üZ 26.2.-

    http://www.babybytes.de/Schwangersch...12/03/2014.png


    UNSER GANZER STOLZ GEBOREN BEI 35+0

    ZWILLINGSMÄDCHEN




Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
>
close