Zeit zum Lesen

Die Tage werden wieder länger, die (Vor-)Leselust bleibt. Hier sind unsere Empfehlungen.

0 bis 3 Jahre

: Zeit zum Lesen

Die kleine Anziehmaus
Ars Edition, 22,95 Euro. Ab 18 Mon.
Kuscheln & Lernen Ein Stoffbilderbuch mit Innenleben zum Üben. "Die kleine Anziehmaus" lernt mit Hilfe echter Knopflöcher und Knöpfe, eine Jacke zuzumachen. Es gibt einen Schuh mit Klett- und einen Mantel mit Reißverschluss.

Hut ab!
Guido Wandrey, Coppenrath, 6,95 Euro. Ab 1 J.
Fundstücke. Hier liegt ein Südwester, da eine Kappe, dort ein Helm. Jede Kopfbedeckung verbirgt etwas. Ein Pop-up-Buch.

Weil ich immer bei dir bin
Katja Reider und Felix Scheinberger, Loewe, 9,90 Euro
Ein Bilder- und Vorlesebuch das nicht nur den Kleinen Geborgenheit schenkt.

Guten Morgen, gute Nacht
Anna W. Weller und S. Naoura, Oetinger, 7,90 Euro. Ab 2 J.
Auch Kleine Bären müssen schlafen. Ziemlich geregelt ist der Tagesablauf von Familie Bär. Scheint die Sonne, dann jagt der kleine Bär Bienen oder geht zum Fischen. Kaum wird es dunkel, legt er sich in sein Bettchen und schläft. Ein ideales Gute-Nacht-Buch für kleine Menschenkinder. Mit drehbarer Mond- und Sonnenscheibe.

zurück 123 .. 5 .. 9 .. 12