VG-Wort Pixel

Sarah Engels Erstes Workout nach der Schwangerschaft bringt sie ins Schwitzen

Sarah Engels startet sechs Wochen nach der Geburt von Baby Solea Liana mit ihrem ersten Rückbildungs-Training.
Mehr
Sechs Wochen nach der Geburt von Tochter Solea Liana startet Sarah Engels langsam mit ersten Rückbildungsmaßnahmen. Doch ihr erstes After-Baby-Workout bringt sie ganz schön aus der Puste.

Aller Anfang ist schwer – das muss auch Sarah Engels, 29, bei ihrem ersten Training nach der Geburt von Tochter Solea Liana auf schweißtreibende Art erfahren. Die Sängerin will langsam in die Rückbildung einsteigen. Das dürfte eigentlich nicht so schwer sein, hat die zweifache Mama doch noch fleißig während ihrer Schwangerschaft ein leichtes Training absolviert. Pustekuchen! Beim ersten Workout nach dem Wochenbett kommt Sarah schnell an ihre Grenzen.

Sarah Engels: In der Ruhe liegt die Kraft

Dabei ist die ehemalige DSDS-Kandidatin eine echte Sportskanone und plant bereits, noch in diesem Jahr mit Ehemann Julian Engels, 28, an einem Marathon teilzunehmen. Doch eine gesunde Rückbildung braucht Ausdauer und Geduld. Eine Erkenntnis, der Sarah trotz aller sportlichen Ziele mit Gelassenheit begegnet. Wie die Musikerin ihr erstes Workout nach der Geburt gemeistert hat und wie ehrlich sie ihrer Community ihren aktuellen Babybauch-Status zeigt, siehst du im Video von RTL. 

Quelle: RTL

ELTERN

Mehr zum Thema