VG-Wort Pixel

"Das war's" Eltern erzählen vom Moment, als ihre Familienplanung abgeschlossen war

Für viele Eltern ist der Familienalltag das größte Glück und eine schwere Herausforderung zugleich.
Für viele ist das Leben in ihrer Familie das größte Glück und eine der schwersten Herausforderungen zugleich. Die Gründe für eine abgeschlossene Familienplanung sind dabei vielfältig. 

"Meine Kinder sind mein größter Schatz", diesen Satz hören wir oft, wenn Eltern sich treffen und über ihr Dasein als Mütter und Väter reden. Jedoch bringt der Familienalltag auch Herausforderungen, mit denen zuvor keiner gerechnet hat. Die Folgen des Zusammenlebens mit Kindern hat auch auf die Familienplanung von Paaren weitreichende Auswirkungen. 

Eltern erzählen: So war der Moment, als sie erkannt haben, dass ihre Familie "komplett" ist

Das Familienportal "Fatherly" hat die Geschichten von mehreren Familien veröffentlicht, die vom Moment und Zeitpunkt erzählen, als ihnen bewusst wurde, dass ihre Familie nun komplett sei. Die bewegendsten Geschichten haben wir für euch im Video zusammengefasst.

Verwendete Quelle: fatherly.com

pkl ELTERN

Mehr zum Thema