VG-Wort Pixel

Besonderes Zwillingspaar Diese zwei Jungs sind ein biologisches Wunder

Dass diese zwei Jungs Zwillinge sind, sorgt regelmäßig für Erstaunen.
Mehr
Dass Dionte und Darnell Zwillinge sind, glaubt auf den ersten Blick fast keiner, denn die beiden Jungs haben optisch kaum Ähnlichkeiten.

Wenn man Dionte und Darnell beim gemeinsamen Toben auf dem Spielplatz beobachtet, könnte man denken, dass sie zwei wirklich gute Freunde sind. Doch dass die beiden nicht nur Brüder, sondern sogar ein Zwillingspaar sind, das erwarten die wenigsten. Während eineiige Zwillinge oft nur sehr schwer voneinander zu unterscheiden sind, ist das bei zweieiigen Paaren schon anders. Dass sie aber auch verschiedene Haar-, Augen- und Hautfarben entwickeln können, ist extrem außergewöhnlich - unmöglich ist es jedoch nicht.

Besonderes Zwillingspaar: Bereits die Schwangerschaft verlief anders als erwartet

Heute sind die beiden Sechsjährigen unzertrennlich. Dabei war sogar schon vor ihrer Geburt von Dionte und Darnell klar, dass die beiden außergewöhnlich sind. Im Video stellen wir dir die beiden zuckersüßen Jungs vor.

Verwendete Quelle: RTL.de

pkl ELTERN

Mehr zum Thema