VG-Wort Pixel

So sieht's aus! Offen & ehrlich: Die perfekte Speisekarte für Kinder

"Ist mir egal.", "Hab keinen Hunger!", und "Weiß nicht .. ." - mit dem Nachwuchs essen zu gehen, ist manchmal alles andere als leicht. Doch ein Restaurant in Pennsylvania hat aus dieser "Not" nun eine Tugend gemacht hat - und zwar sehr, sehr clever! Wie? Das seht Ihr hier:
So sieht's aus!: Offen & ehrlich: Die perfekte Speisekarte für Kinder
© nabced, reddit

Als Reddit-User Nabced gemeinsam mit seiner Frau und dem seeeeehr wählerischen Nachwuchs vor kurzem das "The Deli at Mansion's" in Altoona, Pennsylvania besuchte, entdeckte er diese großartige Kinder-Speisekarte.
Absolut passend und wunderbar ehrlich, oder?

Von "Ich habe keinen Hunger.", über "Is mir egal." bis hin zu "Ich will das nicht!" sind alle Sprüche vorhanden, die zum Standard-Repertoire eines Kindes im Restaurant gehören.
Und einen kleinen Lerneffekt hat die ganze Sache auch, denn was fällt Euch auf der Karte sofort auf?
Richtig. Egal, wie sehr die Kids auch nörgeln - Pommes gehen immer!

In diesem Sinne: Guten Hunger und viel Spaß beim nächsten Restaurantbesuch! ;)
 


Mehr zum Thema