VG-Wort Pixel

Bettgehzeit Dieser 60-Sekunden-Einschlaftrick hilft gegen lange Diskussionen

Beim Schlafengehen kommt es bei vielen Familien immer wieder zu langen Diskussionen. 
Mehr
Kaum eine Familie kennt sie nicht, die endlosen Diskussionen mit Kindern, wenn es Zeit fürs Bett wird. Ein besonders einfacher und schneller Trick kann euch dabei unterstützen. 

Kinder abends oder auch am Mittag fürs Schlafen zu motivieren, kann für Eltern jedes Mal aufs Neue zur Mammutaufgabe werden. Unabhängig davon, ob der Tag für die Kleinen besonders gut oder eher nicht so erfolgreich war, zur Schlafenszeit fallen ihnen oft 1000 Dinge ein, die dann wichtiger sind, als ins Bett zu gehen. Ein simpler Trick kann euch dabei helfen. 

Lange Diskussionen vermeiden: Diese Einschlafhilfe ist besonders simpel und wirkt schnell 

Sobald Kinder einen gewissen Entwicklungsgrad erreicht haben, wird jeder Tag zur Entdeckungsreise für sie. An jeder Ecke treffen sie auf neue Menschen und Dinge, die sie kennenlernen und erforschen wollen. Oft bemerken sie gar nicht, wie erschöpfend das sein kann und versuchen ihre Müdigkeit zu unterdrücken. Im Video verraten wir euch einen 60-Sekunden-Trick, der besonders wirksam ist und lange Diskussionen in Zukunft verhindert.

Verwendete Quelle: purewow.com

ELTERN

Mehr zum Thema