VG-Wort Pixel

Marie Nasemann Klinik weist sie und ihre kranke Tochter ab

Marie Nasemann: Marie Nasemann im schwarzen Kleid bei einer Veranstaltung
© Andreas Rentz / Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Kliniktür bleibt Marie Nasemann und ihrem kranken Kind versperrt +++ Marcus Schenkenberg postet neues Bild von Sohn Collin.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker:

3. August 2022

Marie Nasemann wird mit ihrem krankem Baby von Klinik abgewiesen

Eigentlich gönnt sich Marie Nasemann, 33, mit ihrem Ehemann und den beiden Kindern eine Auszeit in Schweden. Doch der idyllische Bullerbü-Urlaub nimmt ein sorgenreiches Ende, denn ihrer Tochter, die im Oktober 2021 zur Welt kam, leidet bereits seit Längerem an "Durchfall und Erbrechen", wie die Influencerin am 2. August in ihrer Instagram Story berichtet. Doch in "der Dauer" würde das die zweifache Mutter nicht kennen.

"Sind im Austausch mit unserer Kinderärztin und werden wohl doch noch heute in ne Klinik fahren", schildert Marie besorgt und verrät dann: "Waren gestern schon im Krankenhaus, aber die wollten die Kleine nicht behandeln und meinten, sie würde ok aussehen". Am gestrigen Tag sei es ihrem Baby "wieder schlechter" gegangen. Ob Marie Nasemann mit ihrem gut neun Monate alten Kind noch einmal ein Krankenhaus von innen gesehen hat, lässt sie jedoch offen. Heute hat ihre Familie das rote Schweden-Häuschen am See verlassen und ist auf dem Weg zurück nach Berlin.

2. August 2022

Marcus Schenkenberg: Zauberhafter Schnappschuss von Sohn Collin

Marcus Schenkenberg liebt es, ein frisch gebackener Papa zu sein. Auf Instagram postete das schwedische Model mit niederländischen Wurzeln ein neues, zauberhaftes Bild seines Sohnes Collin in seiner Instagram Story. Auf dem Schnappschuss trägt Collin einen braunen Teddybär-Strampler, der das Bild knuffig-perfekt macht.

Wie RTL berichtete, kam die Geburt zwar überraschend für das Model, aber trotzdem ist der kleine Collin ein absolutes Wunschkind. Mit der Mutter des Kindes, Jessica Bäckman, 33, ist Marcus in keiner romantischen Beziehung, doch sie entschieden sich, ihren Sohn gemeinsam als beste Freunde großzuziehen.

Verwendete Quelle: instagram.com

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf GALA.de

jse

Mehr zum Thema