Ob die erfolgreiche Bloggerin und Autorin Ilana Wiles auch nur den leisesten Hauch einer Ahnung hatte, welche Reaktionsflut ihr Beitrag "Welcome to the Picky Eaters Club" auslösen würde?
Auf ihrer Seite mommyshorts.com schrieb sie im Jahr 2014 nämlich über die (doch schon sehr eigentümlichen) Essgewohnheiten ihrer Töchter Mazzy und Harlow, verwandelte die "Geständnisse" der Kleinen in aussagekräftige Statement-Pics und brachte mit einem Aufruf tausende Eltern dazu, ebenfalls ihren Teil dazu beizutragen. Somit war nicht nur der echte Picky Eaters Club geboren, sondern auch ein viraler Hit, der durch so ziemlich jede Ecke des Internets wirbelte. Und für den auch wir sehr dankbar sind.
Seit Jahren ist die Beliebtheit des Clubs nun ungebrochen, auch der Strom an Einsendungen reißt nicht ab. Kein Wunder, sind die meisten Eltern doch einfach wahnsinnig froh und erleichtert zu sehen, dass nicht nur sie täglich mit kleinen Nörgelfritzen zu kämpfen haben!
Doch keine Sorge, die Bilder sind nicht darauf ausgelegt, sich über die Kinder lustig zu machen oder sie ins Lächerliche zu ziehen. Sie helfen aber, die ganze Angelegenheit mit Humor zu sehen. Und mal ehrlich – ihr kennt das selbst doch auch ganz genau, stimmt's?