VG-Wort Pixel

Rebecca Mir und Co. Promi-Mütter überraschen mit nie gesehenen Fotos ihrer Sprösslinge

Rebecca Mir, Yvonne Catterfeld + Co.: Rebecca Mir
© Eventpress / imago images
Am Muttertag (8. Mai 2022) überraschten zahlreiche Promi-Mamas mit nie gesehenen Schnappschüssen und liebevollen Botschaften an ihre Kinder. 

Viele Promi-Mütter behüten ihre Kinder, indem sie ihre Privatsphäre schützen und sie nur selten in der Öffentlichkeit zeigen. Zum Muttertag machen jedoch einige von ihnen eine Ausnahme.

Rebecca Mir

Rebecca Mir, 30, und Massimo Sinató, 41, sind im April 2021 zum ersten Mal Eltern eines Sohnes geworden. Ihren Spross halten die Moderatorin und der Tänzer seither allerdings größtenteils aus der Öffentlichkeit fern. Wenn das Paar Fotos zeigt, sorgen Rebecca und Massimo dafür, dass das Gesicht ihres Söhnchens nicht zu sehen ist. Selbst den Babynamen haben die beiden bisher noch nicht verraten. Zum Muttertag veröffentlicht die glückliche Mama jetzt aber einen niedlichen Schnappschuss mit ihrem Sohn. "Mein 2. Muttertag und ich könnte nicht glücklicher sein", schreibt die ehemalige GNTM-Kandidatin zu der Mutter-Sohn-Aufnahme im Grünen.

Alexandra Maria Lara

2014 machte der kleine Ben das Glück von Alexandra Maria, 43, und Sam Riley, 42, perfekt. Ob die Kinderplanung bei den beiden wohl schon abgeschlossen ist? "Das weiß man ja immer nicht", gab sie sich einst offen. Und fügte an: "Aber der eine, den wir haben, der ist so toll, wenn es nur der eine wäre, wäre das schon der absolute Jackpot." Die Schauspielerin genießt ihr Leben mit Kind. Und auch Sam geht in seiner Rolle als Vater allem Anschein nach voll auf, wie Alexandra Maria selbst einmal gegenüber GALA verriet: "Mein Mann ist ein Super-Daddy und ein Naturtalent! Von Anfang an stand er da wie eine Eins und hat sich in jeder Beziehung großartig um seinen Sohn gekümmert, ohne dass ich ihn um etwas bitten musste." Zum Muttertag gibt's ein neues Foto von Ben und das offenbart auch gleich seine Leidenschaft: das Lesen.

Fernanda Brandao

Fernanda Brandao, 39, feiert ihren ersten Muttertag! Der Hot-Banditoz-Star hat im April dieses Jahres eine Tochter zur Welt gebracht. Jetzt teilt die Neu-Mama eine goldige Aufnahme ihres Schatzes mit ihres Fans. "Happy mother's day", schreibt sie zu dem Schnappschuss, auf dem sie ihre kleine Maus in den Armen hält.

Verwendete Quellen: instagram.com, bunte.de

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf GALA.

cba

Mehr zum Thema