VG-Wort Pixel

Seltenes Syndrom Dieser Einjährige ist dank seiner einmaligen Frisur ein Internet-Star

Mit dieser Mähne sorgt Locklan überall für viel Aufmerksamkeit
Mehr
Nur etwa 100 Menschen weltweit haben das sogenannten "unkämmbare Haarsyndrom". Der kleine Locklan ist einer davon und wurde jetzt deshalb zur Sensation im Netz. 

Meistens haben Babys ja eher einen zarten Flaum am Kopf, der sich dann langsam zu dichten Haaren am Kinderkopf entwickelt. Nicht so beim kleinen Locklan – bei ihm gibt es sogar eher eine gegenteilige Entwicklung! Mit seinen gerade einmal 16 Monaten ziehen er und seine markante Frisur momentan jede Menge Blicke auf sich.

Seltenes Haarsyndrom sorgt für XXL-Wuschelmähne

Als Locklans Mutter Katelyn den Grund für die ungewöhnliche Wuschelmähne ihres Jungen erfährt, ist sie völlig überrascht: Locklan ist einer von nur sehr wenigen Menschen auf der Welt mit "nicht kämmbarem Haarsyndrom". Was das genau ist und wie es sich weiterentwickeln wird, verraten wir dir im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

heh / mmü ELTERN

Mehr zum Thema