VG-Wort Pixel

Tanja Szewczenko Ihre Zwillinge kümmern sich rührend um sie

Nachdem es erst ihre Kinder erwischt hat, liegt nun auch Tanja Szewczenko mit einer Erkältung krank im Bett.
Mehr
Tanja Szewczenko und ihre Familie hat die Erkältungswelle erwischt. Doch obwohl ihre Zwillinge selber noch kränkeln, zeigt die ehemalige Eiskunstläuferin, wie rührend sich die Kleinen um ihre Mutter kümmern.

"Guten Morgen aus dem Krankenlager", schreibt Tanja Szewczenko bei Instagram. Dazu teilt sie ein niedliches Foto, wie beide ihrer Söhne versuchen, ihr die Nase zu putzen. Nachdem Mama sich jetzt ein paar Tage liebevoll um die kranken Mäuse gekümmert hat, möchten sie ihr offensichtlich etwas zurückgeben.

Tanja Szewczenko: "Mich hat es auch erwischt"

Ihre Zwillinge Leo und Luis, beide 1, schnappen sich Tücher und halten sie ihrer schniefenden Mutter hin. Die ehemalige Schauspielerin ist ganz gerührt von der Geste und hält sie in einem Video fest, welches sie mit ihren Fans teilt. Die niedlichen Aufnahmen zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Dieser Beitrag erschien ursprünglich bei GALA.de

ELTERN

Mehr zum Thema