VG-Wort Pixel

2-Jähriger mit gebrochenem Bein Tobias Licht erzählt von Unglück, das seinen Sohn schwer verletzte

Tobias Licht erzählt im Podcast, wie die Arbeit auf seinem Grundstück zu einem Unglück geführt hat.
Mehr
Es hätte schlimmer ausgehen können – doch auch Jahre später steckt Schauspieler Tobias Licht der Schreck über einen Unfall bei der Gartenarbeit noch tief in den Knochen, wie er im Podcast "Dietz und Dads" erzählt hat.

Es ist wohl für alle Eltern eine absolute Horror-Vorstellung: Die schwere Verletzung des eigenen Kindes nicht nur nicht verhindern zu können, sondern sogar selbst zu verursachen. Genau so ein furchtbares Unglück ist dem Ex-"Unter uns"-Star Tobias Licht passiert, als er vor zwei Jahren seinen damals zweijährigen Sohn Carl unwissentlich mit einem Aufsitzrasenmäher überfuhr und ihm so das Bein brach.

Tobias Licht: Ein Unfall, der lange nachhallt

In dem Podcast "Dietz und Dads" redet Licht mit Schauspieler André Dietz über das furchtbare Erlebnis, das sein Kind so schwer verletzt hat. Im Video seht ihr, wie es zu dem Unfall kommen konnte und wie es Vater und Sohn mittlerweile geht.

Verwendete Quellen: GALA.de, Dietz & Dads

cre / mmü ELTERN

Mehr zum Thema