Alle Beiträge zum Thema
Ab wann kann ein Baby sehen
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo ihr Lieben :) ich hoffe hier vielleicht rat zu finden da alle anderen nur noch negativ reden. Zu mir ich bin 28 Jahre und habe 2 gesunde Jungs nun wollten wir auch noch ein 3.Wunschkind.Hat auch gleich beim ersten Zyklus geklappt und nachdem ersten...
So, ich wollte mal hören wann eure Kinder denn in ein großes Bett umgezogen sind? Gabs irgendwelche Fähigkeiten die das Kind haben musste um umzuziehen? Hintergrund ist das mein Sohn (bald 17 Monate) noch bei mir schläft. Er hat zwar sein Bett au...
Als unerfahrene mama in spe eine frage: ab wann kann man den mit dem baby (das ich noch nicht habe :grinundwech: ) denn das erste mal raus gehen? Man liest da so viel verschiedenes. Wenn es dir gut geht, verhältnismäßig fix. Ich war mit Justus trot...
Hallo, das Baby soll Anfang Juni zur Welt kommen. Da es das erste ist, kann ich mir ehrlich gesagt noch nicht vorstellen, wie der Alltag aussehen wird. Ich würde gern von euch wissen, ab wann man mit einem Säugling in den Urlaub fahren kann (also Str...
Hallo Ihr Lieben, ich beschäftige mich gerade mit der Frage wie es so mit Baby ist und da kommen einige Fragen auf:redface: : Ab wann man denn mit dem Baby nach Draußen geht, also kann man es direkt in den Kinderwagen stecken und los gehts oder wie is...
Is das wieder so ne Sache, die jeder selber ausprobieren muss mit seinem Kind? Ich bin ja jetzt eine von denen die ihre Familie in der Ferne hat.. 220 km bis nach Hamburg.. das sind gut zweieinhalb bis drei Stunden mit dem Auto von uns aus... Klar ...
Hey hey Ich frage mich, ab wann ich meine kleine (9 Monate) mit der Decke zudecken kann. Bei ihr muss ich allerdings sagen, dass sie sehr zappelig ist. Sie strampelt sich manchmal sogar aus ihrem Schlafsack raus (ganz die Mama ^^). Ich möchte das...
hallo mädels ab wann können bzw. dürfen die babys in ihrem eigenen zimmer schlafen, das ist mein erstes und hab damit noch keine erfahrung lg sylvanna ps auch habe ich große angst vor dem kindstod und wenn sie nicht mehr bei mir schläft was dann H...
Ich bekomme immer den Schwangerschafts Guide von Eltern zu meiner E-Mailadresse geschickt. Habe heute fuer die 16. SSW bekommen (wurde von der Aerztin vor einiger Zeit 2 Tage zurueck datiert, bin erst 14+5). Und da steht, das das Baby mich jetzt schon hoe...
Meine Tochter ist nun knapp acht Wochen alt. Nachts schläft sie im Beistellbettchen bei mir. Anders ginge es auch gar nicht, denn alleine einschlafen geht kaum - weder nachts noch tagsüber. Tags schläft sie fast immer nur auf meinem Schoß ein, wenn si...
Konkret geht es darum, dass eine Lehrkraft erzählt, dass sie auf einer Beerdigung von einem Freund war. Der war so krank, dass er sich ermordet (dieses Wort ist ein Zitat) hat. So beiläufig nebenher, ohne großen Zusammenhang mit dem Unterrichtsgescheh...
Ich meine nicht ein Smartphone, sondern ein einfaches (und habt ihr mit Prepaid angefangen?) Siehe Umfrage --> mehrfachauswahl möglich, da ja vielleicht mehrere Geschwister... EDIT: Okay ich ändere in "erstes Handy/Telefon" und nicht unbedingt "Notfal...
Hallo euch allen, Bin ja noch nicht weit aber hab beim schlafen ganz schön Problem, der Rücken schmerzt wie verrückt! und die Bänder dehnen sich. Nun hab ich gehört das sich viele ein Stillkissen nehmen um besser schlafen zu können. Wie ist das be...
Hallöchen, ich habe Silvester einen Positiven Schwangerschaftstest gehabt und bin darauf hin zu meinem FA. Ich hatte dort meinen ersten Termin am 2.01.2013 leider konnte man per Ultraschall nichts erkennen der Bluttest hat jedoch gezeigt das es sich ...
Hab seit gestern als hin und wieder so ein leichtes Blubbern im Bauch, immer links. Fühlt sich an wie Tritte, gaaaanz sanfte natürlich. Aber kann das denn jetzt schon sein???? Das wär natürlich der Hammer. Bastian hab ich das erste Mal gespürt anfa...