Alle Beiträge zum Thema
Baby Krabbeldecke
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo ihr, wir hatten bis jetzt zu 90% die Couch aufgeklappt und haben dann immer darauf gespielt, gestillt... Jetzt wird es aber zu gefährlich, da Lean sich zu weit robben und drehen kann. Die Krabbeldecke und Lean allein darauf klappt gar nicht. Mi...
Ich traue mich mal an eine Krabbeldecke ran. Ich möchte sie gerne im Wohnzimmer als Spieldecke nutzen. Jetzt frage ich mich wie ich die Maße behandeln soll... Ich würde gerne die volle Breite ausnutzen (sind ja meistens 1,40 Meter, oder?), welche Läng...
Huhu Ihr lieben Mamis! :wavey: Ich hätte soooo gerne für meinen kleinen Maikäfer eine tolle Krabbeldecke mit Spielbogen, würde aber nur ungern eine "billige" nehmen, wegen Schadstoffen usw. Man weiß es ja nicht... Blieben also nur noch die te...
Hallo, mein Problem ist ,dass mein kleiner (4.Monat hat gerade begonnen) nicht so gerne auf die Krabbeldecke will. Er ist schon neugierig, will herumgetragen werden, sitzt mit auf dem Schoß....aber sobald es runter auf die Krabbeldecke geht, heult er l...
Hallo! Meine Kleine ist jetzt 6 Wochen alt und ich weiß nicht wo ich sie tagsüber, wenn sie wach ist, hinlegen soll. Wenn sie im Stubenwagen liegt, langweilt sie sich und weint nach ein paar Minuten, weil ich kein Mobile o.Ä. am Wagen befestigen kann. ...
Ich bin heute fragesüchtig ;) Also, meine Tochter hat seit neustem den Dreh raus und dreht sich in die Bauchlage - mit Begeisterung. Dann hängt sie da, schaut sich grinsend etwas um und fängt dann das meckern an, da sie sich noch nicht zurückdre...
Ab wann haben Eure Kinder sich für den laufenden Fernseher interessiert? Mein Jüngster ist noch keine vier Monate alt und schaut konzentriert hin sobald die Kiste läuft (weswegen sie das jetzt kaum noch tut wenn er im Raum ist). Ich finde das en...
Hallo wieder einmal! Habe begonnen eine Liste zu erstellen: Alles was ich für das kommende Baby anschaffen muß! Sie ist sicher nicht vollständig und muß auch hier und da umgeändert werden. Jetzt sind die Erfahrungsberichte der Mamas gefragt!Was...
Hallo Ist das normal, dass ein Baby immer nach dem Fernseher guckt?? Ich kriege seinen Blick kaum weg, wenn der Fernseher an ist. Natürlich ist das normal! Und ohne klugscheißen zu wollen: TV ist nicht so gut für Babys. Also lass die Kiste aus, wann...
Hallo Ihr! Wir fahren Anfang Februar mit dem Zug nach Hamburg. Das sind 4 Stunden Zugfahrt. Ich wollte eigentlich nur ne Tragehilfe mitnehmen, bin mir aber unsicher, wenn ich den Knirps mal ablegen will. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Handlin...
Hallo Mädels, wir sind ja nun schon alle fleißig mehr oder weniger am shoppen :D (Gut, mache haben vielleicht auch schon alles..... hähähä) :D.... Ich schwitze hier gerade über einer "Was brauchen wir alles - Liste" für unseren Zwerg. Hab jetzt...
Hallo, nun muss ich mir auch mal meinen Kummer von der Seele schreiben. Unsere Tochter ist 13 Wochen alt. Von Anfang an hat sie ständig geschrien, mittlerweile ist es eher ein lautes Weinen, was aber schnell ins Schreien übergeht. Das ist so, ...
Ich dachte mir, dass wir mal einen Thread machen, was man sich zur Geburt gut von Leuten wünschen kann. Wenn mich nämlich jemand fragt, dann fällt mir nix ein und so endet es dann mit 20 Stramplern in Grösse 56! Also erzählt mal, was ihr Euch von...
Habe den Thread Namen nun mit Absicht nicht "Sex nach der Geburt" genannt, da es mir nicht um die körperliche Veränderung oder so geht. Bei meinem Mann und mir geht seit der Geburt (und davor wegen der SS) nichts mehr. Das liegt zum einen daran, dass ...
Ich brauch mal eure Hilfe. Falls ich in dieser Schwangerschaft iiiiirgendwann wieder nähen kann (Kotzalarm!!!!) würde ich gerne viel Sachen selbst nähen. Bei Fleurchen konnte ich das damals noch nicht, weswegen ich bei ihr quasi nur Kaufware hatte. die...