Alle Beiträge zum Thema
Baby Krabbeldecke
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Krabbeldecke...habt ihr eine, wenn ja welche? Da Sohn jetzt rollt (!!:eek:), brauch ich was Größeres..Er bleibt er einfach nicht mehr auf seiner "kleinen " Decke, die ist ca. 120x120cm.. Da das Pakett aber zum Rumliegen zu kühl ist, such ich ne gr...
Kann mir jemand ein gute Krabbeldecke empfehlen? Ich kann mich nicht entscheiden. :( Sie soll rutschfest und gut gepolstert sein, damit mein armes Kind keine Matschbirne bekommt. Naja und es sollte so um die 50 Euro sein. Ich hab mir die von Ja** o...
Hallo ihr, wir hatten bis jetzt zu 90% die Couch aufgeklappt und haben dann immer darauf gespielt, gestillt... Jetzt wird es aber zu gefährlich, da Lean sich zu weit robben und drehen kann. Die Krabbeldecke und Lean allein darauf klappt gar nicht. Mi...
Ich traue mich mal an eine Krabbeldecke ran. Ich möchte sie gerne im Wohnzimmer als Spieldecke nutzen. Jetzt frage ich mich wie ich die Maße behandeln soll... Ich würde gerne die volle Breite ausnutzen (sind ja meistens 1,40 Meter, oder?), welche Läng...
So, nachdem MAusi nun soooo gut schon seit 2 studne schläft *schnellaufHolzklopf* wag ich es mal noch ne Runde im Forum zu buddeln. Da sie in den letzten Tagen echt Fortschritte gemacht hat und total neugierig rumschaut und auch die ersten greifversuche...
Juhu! Es ist geschafft! Nach langem hin und her ist sie nedlich fertig! Ist nicht alles gaaaaanz grade und perfekt, aber sie ist eben ein Unikat! Und extra für die Maus! http://s6.directupload.net/images/091011/temp/zp8bhg9s.jpg Schön ist die geworde...
Hallo an alle, unser Kleiner schafft es nun sich langsam aber sicher in alle Richtungen zu bewegen (hautsächlich durch geziehltes Drehen und Schieben). Auf seiner Krabbeldecke (95 x 1,30) bleibt er somit nicht lange sondern dreht sich immer auf uns...
Hey Mädels, nochmal ich mit ner Frage bzw. vielleicht einer Grundsatzfrage ;) zum Thema Krabbeln: Lasst ihr eure Kleinen auch direkt auf dem Fußboden spielen, oder legt ihr immer eine Krabbeldecke aus? Wenn man Teppich hat, dann ists ja eher kein ...
So, nachdem ich mich ja letztes Jahr noch um einen Adventskalender für Clara gedrückt habe, ist dieses Jahr der soziale Druck (Kinderladen) auf jeden Fall zu gross und ich muss auch einen bauen ;-) HAt jemand einen tollen Tipp? Schön einfach aber do...
Huhu Ihr lieben Mamis! :wavey: Ich hätte soooo gerne für meinen kleinen Maikäfer eine tolle Krabbeldecke mit Spielbogen, würde aber nur ungern eine "billige" nehmen, wegen Schadstoffen usw. Man weiß es ja nicht... Blieben also nur noch die te...
... wir haben nämlich jetzt ein "Roll-Baby". Und damit kann er sich jetzt wohl offiziell fortbewegen :cool: Eben ist er von der Spieleecke zum Esstisch gerollt, gute 3m :) (Mein Großer hat das nie gemacht, der konnte sich mit 6 Monaten vom Rücken au...
Hallo, mein Problem ist ,dass mein kleiner (4.Monat hat gerade begonnen) nicht so gerne auf die Krabbeldecke will. Er ist schon neugierig, will herumgetragen werden, sitzt mit auf dem Schoß....aber sobald es runter auf die Krabbeldecke geht, heult er l...
...oder der Versuch einer Übersetzung aus dem Baby-Suahelischen :biggrin: Seit einigen Tagen weint Marlon morgens nicht mehr, wenn er wach wird und „raus“ will, nein, er schimpft. Er schimpft wie ein alter Kesselflicker. Ich lasse ihn ja eige...
hallo nachdem wir ja nun am dienstag ein outing hatten..... kann ich ja getrost zum shoppen gehen.... :) vieles habe ich ja noch im haus und wir bekommen ja unser drittes maedchen...... :) habe aber heute schon mal einen swaddle me sack gekauft, mi...
Huhu! Sitze gerade auf dem Bett, futtere MMs und überlege. Also, mein Kleiner Krieger schläft ja bis jetzt noch in seinem heißgeliebten Babybalkon, und da ist er wirklich lieber als direkt bei mir, obwohl sein Arm eh immer bei mir liegt. Und da wär...