Alle Beiträge zum Thema
Baby Krabbeldecke
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Neues Jahr, neues Glück, neuer Thread Super - Danke Lumia Hallo ihr lieben, Wow das mit dem Brei selber machen hört sich gut an aber irgendwie auch super überfordernd. Hilft son thermonuclear echt so viel??? Mein Mann will ja dauernd einen anschlepp...
Beim großen A gab es für einen Tag oder so die vom große Kind gewünschten Noice cancelling Kopfhörer zum halben Preis (ich konnte mein Glück kaum fassen) und für den Mann habe ich bereits im örtlichen Musikladen geshoppt. War eine Spontanidee und ...
Moin! Ich bin spät dran, finde aber den aktuellen Samstagsplauderfaden nicht; drum' mach ich einen auf. Bei mir ist aber nix Spannendes - ausgeschlafen, rumhängen, relaxen, und irgendwann dazwischen noch über die Grenze in einen exotischen Superm...
Hallo ihr Lieben, ich habe bereits in den letzten Wochen sehr viel hier von anderen Mamis gelesen, um mich und mein Problem wiederzufinden, aber muss mir nun doch einmal alles von der Seele schreiben. Ich bin seit Dezember Mami eines gesunden Sohnes...
Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas verwirrt und nachdem ich viel gelesen habe auch etwas ärgerlich. Bei der letzten Routinekontrolle ging es mir vor allem darum, ob das Baby gewachsen ist und das Herz noch schlägt. Nach drei Fehlgeburten (8. SSW,...
... weiter geht's. Schon wieder ein Monat um! Noch 4 Monate Wie geht es euch allen? Ja, die Zeit rast dahin. Ich bin jetzt im 7. Monat- wahnsinn. Mir geht's aber gut, keinerlei Beschwerden. Wir werden demnächst das Babyzimmer weiseln, der Mittl...
.... da ist er auch schon wieder, der neue Monat. Der Halbzeit-Monat für einige von uns. Ging der Februar bei euch auch so schnell vorbei? Wenn das weiter so geht, ist übermorgen August Wie geht es euch allen so? Erzählt doch mal wieder ein bissche...
Aktuell übernehme ich die Abendschichten, während die Frau für die Nacht Schlaf "vortankt". Ab 20 Uhr schläft das Baby (7 Wochen) normalerweise auch recht tief in horizontaler Lage in seinem Kinderwagen, der zum Stubenwagen umfunktioniert wurde. ...
Ich brauche als Ahnungslose auf diesem Gebiet mal euer Schwarmwissen: eine Kollegin hat im August ihr Baby bekommen. Unser Geschenk steht immer noch aus, weil sich hier mal wieder keiner dazu berufen fühlt, irgendwie scheinen die sich mittlerweile drauf...
über was habt Ihr Euch bei der Geburt Eures Kindes / Eurer Kinder besonders gefreut? Meine Mutter hat uns zur Geburt von Kind 1 lauter einfrierbare Essen gekocht, stillfreundlich ohne Zwiebeln etc., so dass ich die ersten Wochen nur auftauen musste. D...
Ab wann haben Eure Kinder sich für den laufenden Fernseher interessiert? Mein Jüngster ist noch keine vier Monate alt und schaut konzentriert hin sobald die Kiste läuft (weswegen sie das jetzt kaum noch tut wenn er im Raum ist). Ich finde das en...
Hallo, mein Mann hat durch eine riesige Dummheit Schulden gemacht die er jetzt mühselig abzahlen muss. Er hat mir sofort davon erzählt und man sieht ihm auch täglich an wie sehr er leidet uns als Familie das angetan zu haben.... Die Schulden werden un...
Habe gedacht ich mache hier mal nen Thread auf damit wir uns bissl über unsere Babyausstattung und Käufe unterhalten können. Ich bin schon fleißig am schauen und würde am Liebsten schon losziehen...möchte aber auf jeden Fall noch ein paar Wochen ...
DIY
Ich schmeiß auch mal ein Thema in den Raum ... auch wenn noch ganz viel Zeit dafür ist ... Macht ihr für eure Bauchzwerge was selbst? Z.B. näht ihr Kleidung oder sowas? Ich war letzte Woche auf dem Stoffmarkt in Oberhausen und ich habe Zuhause ...
Guten Morgen ihr Lieben! Finde so langsam kann man sich mal Gedanken machen was man für das Baby oder sich selbst noch alles benötigt. Was sind eure „Must-Haves“? Und hat jemand einen Favoriten Kinderwagen, welcher sich auch gut auf Feld-/W...