Alle Beiträge zum Thema
Baby Krabbeldecke
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, also zu erstmal zu meiner Familie. Wir sind am 01.09.2008 glückliche Zwillingseltern geworden und haben jetzt eine Tochter (Elif) und einen Sohn (Ali) . Wir haben Gott sei dank seit der Geburt an die Großmutter bei uns die uns auch eine gro...
Hallo, mich würde mal interessieren, wie alt ihr bei der Geburt eures jüngsten Kindes wart oder sein werdet (falls ihr gerade schwanger seit). Und bis zu welchem Alter könntet ihr euch vorstellen ein Kind zu bekommen? Ich häng noch eine Umfrage dra...
Habe gedacht ich mache hier mal nen Thread auf damit wir uns bissl über unsere Babyausstattung und Käufe unterhalten können. Ich bin schon fleißig am schauen und würde am Liebsten schon losziehen...möchte aber auf jeden Fall noch ein paar Wochen ...
Diese unglaublich wichtigen Meilensteine, bei denen es so unglaublich wichtig ist, wann ein Baby sie erreicht (es gibt zumindest bei uns in Mütterkreisen derzeit kein anderes Thema): Was bedeuten sie denn wirklich? Besteht ein Zusammenhang zwischen spät...
Hallo! Mich würde einfach interessieren, wie es den früheren Schreibabys heute geht. Haben sie sich normal entwickelt? Sind sie noch auffällig? Mein Schreibaby ist seit 2 Monaten keins mehr aber immer noch sehr quengelig, sehr ängstlich, reizbar...
Lasst ihr bei dem Wetter eure Kinder nackt herumlaufen ,zum Beispiel im Garten oder Hof??? Ich frage eigentlich nur wegen unserer Nachbarn.Deren Sohn gleich alt ist wie unserer (3Jahre) Gestern und heute ließen sie ihn nackig durch die Gegend sauße...
hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, ich bin schon richtig deprimiert ihretwegen. Kennt Ihr diesen Typ Frau die immer alles besser weiss, keine Fehler macht? Allen immer ungefragte Ratschläge gibt? So eine Axt i...
Hallo, Ich habe seeeehr viel Milch, daher trinkt meine Tochter seit ungefähr einem Monat pro Mahlzeit nur noch an einer Brust. An der anderen läuft zeitgleich mindestens 50 Milliliter aus (eher mehr, aber das fasst dann die Stilleinlage nicht meh...
Ich bin fertig, es läuft zurzeit schlecht. Wie soll man das mit drei so kleinen Kindern ganztags zu Hause schaffen? Bin grad verzweifelt. Tandemstillen geht nur schlecht, sie schlafen zu völlig verscheidenden Zeiten und weinen vorm einschlafen und brauc...
Wer richtet sich nach dem von Jean Liedloff geprägte Kontinuum Konzept? Wie weit könnt ihr euch danach richten und was geht nicht? Wer hat das Buch "Auf der Suche nach dem verlorenen Glück in der Kindheit" gelesen und hat sich dafür bzw dagegen ...
Also mal davon ausgehend, dass beides möglich wäre: Was ist denn praktischer, schöner, besser für Kinder und Eltern: Jedes Kind hat von Anfang an sein eigenes Zimmer, Kinder haben erst zusammen dann getrennt ein Zimmer oder Kinder teilen sich bis zum ...
hallo ihr lieben, also so langsam aber sicher bekomme ich richtig druck. meine älteste Tochter und meine jüngste hatten vor 6 und 1 tag(en) Geburtstag und nachdem wir das "hinter uns gebracht haben" habe ich jetzt das Gefühl alles startklar machen zu ...
Hallihallo! Ich habe, als Vater, ein "kleines" Problem, welches ich euch gerne schildern würde. Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Jahren zusammen und vor einem halben Jahr ist unser Sohn auf die Welt gekommen. Wir haben total Glück mit dem Kleinen, d...
Mal weg von den "großen Fragen der Erziehung" und diversen "Integrationsproblemen" - nur mal so gefragt... Findet ihr, dass eure Kinder optisch irgendwie hervortreten oder früher irgendwie hervortraten? Abgesehen davon, dass anderen hier schon beim ga...
Brauche dringend Rat! Mein Großer (2 Jahre, 2 Monate) hat vor ein paar Wochen angefangen, den Hund zu quälen und es wird immer schlimmer statt besser. Ich verstehe das nicht, eigentlich liebt er den Hund, macht dauernd ei-ei, will knuddeln, fragt nach i...