Alle Beiträge zum Thema
Baby Krabbeldecke
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Meine kleine Maus ist jetzt 5 Wochen alt und findet den Stubenwagen tagsüber anscheinend langsam langweilig. Momentan hab ich sie trotzdem drin, weil wir auch noch eine Katze haben und ich nicht einschätzen kann, ob sie sich auf's Kind legt, wenn ich di...
Hallo! Meine kleine Sophia ist inzwischen 2 Monate alt, und meine Tante möchte ihr gern etwas "größeres" schenken. Jetzt ist es so, dass wir meiner Ansicht nach die notwendigen Dinge haben. Was kann so einer kleiner Krümel denn noch brauchen? Viell...
Hab gerade daran denken müssen, dass unser Garten schon wieder am verwildern ist. Letztes Jahr DURFTE ich nichts machen und dieses Jahr komme ich nur dazu, wenn die Zwillinge schlafen (den Großen kann ich zur Not mit raus nehmen ;)). Kurz gesagt: das Un...
Ich hatte mir ja vor meiner Schwangerschaft die Angel Care Matten gekauft, weil ich so ein Kleiner Angsthase bin, was den Kindstod angeht. Heute Nacht schlug das Gerät dann Alarm. Ich mich auf gemacht an ihr Bett und was soll ich sagen, die Kleine lag...
Hey Mädels, wir haben einen Schäferhund/Stefford mix, er ist ein ganz lieber, aber sehr großer Hund,mein Freund meinte eben, dass er raus muss wenn der kleine Krümel da ist, Krümel kommt dann erst mal in unseren jetzigen Kleiderschrank, mit Tür, abe...
hallo gibts hier mamis die - wie ich- ihr kind mit in die arbeit nehmen?? wenn ja würds mich freuen von euch zu hören.. lg Wie stellst Du Dir das denn realistisch vor? Wenn ich arbeiten gehe, dann gehe ich als Redakteurin arbeiten und nicht al...
Söhnchen (knapp 16 Wochen) fällt seit gestern jedes Mal von der Bauchlage auf den Rücken. Er stützt sich mit den Armen so hoch, dass er dann unbeabsichtigt in die Rückenlage fällt. Dabei fällt dann natürlich auch der Kopf mit und er fängt dan...
Hey, beim zweiten Mal hat man ja irgendwie wirklich nicht mehr viele Fragen, stelle ich so fest. Aber über eine Sache denke ich dann doch häufiger nach: Neugeborene schlafen ja irre viel. Eigentlich muss man sie ja dauernd irgendwo ablegen. Mit un...
Hallo, die Frage scheint etwas komisch zu sein, aber ich schildere mal meine Überlegung. Als mein kleiner Bruder (heute 9 Jahre) geboren wurde, hatten wir 2 Babybetten: 1 im Elternschlafzimmer und 1 im Wohnzimmer, in welchem der Kleine dann tagsüber...
hallo ihr lieben! Erinnerungen an die Kugelzeit:schwanger: wollte mal fragen, was ihr in der schwangerschaft so alles macht um schöne erinnerungen daran zu haben? z.b. bauchbilder, gipsabdruck oder ähnliches... gibt es von den "nicht-erstgebäre...
Hallo Ihr Lieben, mein Baby ist noch nicht da, aber ich dachte mir, ich frage lieber schon erfahren Mütter um Rat. Folgendes Problem: wir erwarten im Juni unser erstes Kind. Zur Zeit wohnen wir in einer Maisonette-Wohnung auf 2 Etagen. Unten befinden s...
Am Sonntag habe ich einen Riesenschreck bekommen. Ich hab Lius mit dem Bauch auf die Couch gelegt, weil ich mir nur schnell ein anderes Shirt anziehen wollte. Da er sich noch nicht drehen kann, dachte ich nicht, dass etwas passieren kann. Außerdem ist un...
Habe gelesen, ich darf es hier Posten... ansonsten bitte bescheid geben. High Need Babys Hallo allerseits, Wir schaffen es einfach nicht, unsere Tochter (4 Monate) zu beruhigen. Sie mag nicht in den Kinderwagen, weder mit Schale, noch mit Sitz, nicht ...
Hallo zusammen, ich habe gerade mit der BEikost angefangen und habe unsere Kleine mit meinem Mann zusammen gefüttert, er hat sie auf dem SChoß gehalten und ich gefüttert. Ab Montag muss er wieder arbeiten und ich frage mich, wie ich das alleine hink...
Hallo, ich weiß zwar nicht, ob man meinen Kleinen jetzt noch als Schreibaby bezeichnen kann. Die Blähungen sind jetzt glücklicherweise fast weg und er ist jetzt 4,5 Monate alt. Mein Problem ist, daß er sehr viel Aufmerksamkeit fordert, eigentli...