Alle Beiträge zum Thema
Baby Krabbeldecke
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo. Ich habe kürzlich etwas Negatives über babyBjörn gelesen...leider nichts sehr Aussagekräftiges, kurz gesagt eben nur, dass BabyBjörn nicht gut ist. Meine Frage also: Was soll das denn sein? Was genau ist damit gemeint? Die Tragen?Die ...
Hallo erstmal, bin neu hier! Kurz zur Info: Meine Tochter ist jetzt 2 Monate alt, ist eigentlich ein pflegeleichtes Baby. Ich stille voll und schlafe nachts bei ihr im Zimmer auf der Schlafcouch, sie in ihrem Bett. Sie hatte am Anfang oft Blähungen b...
Hallo, bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet weil mich seit einigen Wochen etwas quält. Mein Kleiner Zwerg ist nun 4,5 Monate alt und von Geburt auf an ein sehr anspruchsvolles Baby. Er braucht immer 100% Aufmerksamkeit, sowohl tagsüber als auc...
Hallo Schreibaby-Mamas, allmählich weiß ich mir wirklich nicht mehr zu helfen. Meine Julia ist nun schon fast 13 Wochen alt, aber sie kann einfach nicht einschlafen. Jeder (auch Hebamme, Kinderarzt etc.) hat mir versichert, das gibt sich mit 3 Monate...
...und bevor jetzt gleich die Fraktion "Du erwartest doch wohl von einem Baby nicht, dass es sich alleine beschäftigt": Es geht mir nicht darum, dass ich ein Buch lesen möchte, stundenlang kochen, telefonieren oder in die Badewanne oder ähnliches. Es g...
Hier sind ja viele Mehrfachmamas aber doch auch ein paar mit dem ersten Kind und ich dachte mir, ich teile mal mit Euch meine Erfahrungen im Bezug auf Anschaffungen fürs Baby. Da hat natürlich jeder auch noch so seine persönlichen Vorlieben, das ist kl...
bei euch im Zimmer, wo ihr gerade beschäftigt seid (Wohnzimmer, Küche, etc) oder in seinem Babybett? und warum? Ich sitze & erledige gerade dinge hier am PC. er schläft jetzt hier direkt neben mir im stubenwagen. weiß aber ncht ob er besser in seinem...
Hallo, ich trage meine Tochter (4Monate) seit Geburt ca. 6h täglich im Tragetuch. Langsam macht das mein Rücke nicht mehr mit und meine ältere Tochter, die auch viel Zuwendung braucht findet das auch nicht lustig. Wenn ich sie aber versuche, ins Bett ...
mein baby liegt seit Mittwoch nacht im KraNKenhaus mit diesem RS Virus. habt ihr damit erfahrung? ihm geht es eigtl ok, aber mir macht es als mutter sehr zu schaffen . und ich habe selber noch eine dicke erkaeltung und musste mich heute nacht zuhause ausr...
Hallo ihr Lieben, unsere Maus (heute 8 Wochen) hat die erste Zeit in ihrem Stubenwagen bei uns im Zimmer geschlafen. Gern mochte sie den Stubenwagen nie, da - unsere persönliche Vermutung - sie nicht rausgucken konnte. Jetzt haben wir vor 4 Tagen a...
Zieht ihr den Kleinen auf jeden Fall ein Mützchen auf, cremt ihr sie ein? Oder reicht euch alleine der Schatten, der vom Kinderwagen gespendet wird. Ich bin ein wenig unschlüssig. Die Sonnencreme würde bei uns über die Hände sofort im Mund landen un...
Hallo liebe Neugeborenen-Mamis, unsere kleine Maus ist jetzt 3 Wochen alt, und im Moment krieche ich auf dem Zahnfleisch daher. Der Alltag besteht im Moment aus dem Versuch, den Schlaf der Nacht nachzuholen, denn die Süße will abends partout nicht eins...
Hallo liebe Oktobären-Mamis! Mich würde mal interessieren wie euer (All)Tag mit Kind aussieht. Vielleicht könnt ihr noch kurz angeben ob ihr Erstlings-Mama seid oder schon Kinder habt. Wie lange schlafen die Kleinen? Wie lange spielt ihr mit Ihn...
Hallo Mädels, Die meisten wissen sicher, dass man ein Baby nicht allzu lange im Maxi Cosi bzw. in jeder anderen Babyschale lassen soll, weil es schlecht für die Motorik ist und das Baby Haltungsschäden bekommen kann. Nun habe ich mich diese Woche m...
Hallo liebe Mamis, ich würde gern wissen wie euer Alltag mit euren Babys aussieht. Ich lese nämlich gerade das Buch "Friedliche Babys - Zufriedene Mütter". Dies hat mir meine Oma geschenkt. Die Autorin ist 1902 geboren und Kinderärztin. Sie beschre...