Alle Beiträge zum Thema
Ingwer Stillen
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Weiß wer, was Ingwer eigentlich für den Körper Gutes tut? Normalerweise hasse ich Ingwer wie die Pest und finde, daß es (mit der möglichen Ausnahme von Leber, *schüttel*) nichts Widerlicheres auf der Welt gibt, *ggg*. Als ich aber letzte Woche b...
Ich liebe kandierten Ingwer und frage mich, ob ich den auch während des Stillens essen darf? Ich bin mir da nicht sicher. mmh! da erinnerst du mich an was... hallo claudia, wieso sollte es mit ingwer probleme geben? also zu kandiertem kann ich dir...
Da ja viele Kräuter und Würzmittelchen einen Einfluss aufs Stillen haben bin ich etwas unsicher: Seit letztem Jahr benutze ich Ingwer zum kochen oder im Tee ... kann ich den in der Stillzeit weiterverwenden? Das war in meinem vorherigen Stillzeiten noch...
Hi zusammen, kann ich eigentlich Ingwer essen, wenn ich noch stille oder verhält scih das so wie Zwiebeln, Knobi und Co? Danke Probieren? Löst Ingwer bei Dir was aus? Bei mir nich. Bei meinem Kind hat das ausgelöst, was auch bei mir ausgelöst hat...
Meine Schwiegereltern wollen uns essentechnisch nach der Geburt vom Möpschen etwas entlasten und uns verschiedene Gerichte vorkochen und dann mitbringen. Ich hab als Erstmami noch keine Ahnung worauf ich während des Stillens besser verzichten sollte....
hallo, habe gestern herpes an der nase bekommen... ich hatte noch nie zuvor herpes gehabt. ich stille noch.. habt ihr ein paar tipps fuer mich?was muss ich beachten?kann ich ohne bedenken stillen?gibt es hausmittelchen?was koennte ich mir bedenkenlos ...
Hi Mädels, Seit der Nacht ist ein Infekt im Anmarsch. Schnupfen, Frieren und Matschig fühlen. :krank: Nach dem ich ja in der Neugeborenenzeit nen Lippenherpes und ne leichte Erkältung mitgenommen habe, war jetzt lange Zeit Ruhe. Wieviel zusätzliche ...
helft mir doch mal.welche lebensmittel sind eher nicht so prall fürs stillen, welche gehen? keinen kohl, klar, in jeder form. keine milch, darauf reagiert meine tochter ähnlich schlimm wie mein sohn damals, mit bauchweh. keine sahne, kein quark. jog...
Hallo zusammen, da ja der Geburtstermin immer näher rückt und ich mir auch fest vorgenommen habe zu stillen (hoffentlich klappts), stelle ich mir jetzt immer öfter die Frage wie das dann einmal wird, wenn ich mit der Kleinen unterwegs bin. Mich stre...
Ich habe eine Stiefschwester,die hat nach dem Stillen so einen Hängebusen gehabt, das sieht aus.Sie hatte vorher nicht viel und nun hängt da ein Lappen mit 2 "Pünktchen" vorn dran. Wie soll das denn bei mir aussehen, sollen die Dinger mir dann bis z...
Hey Mädels, mich würde mal interessieren was ihr für eine Meinung zum Essen habt. Passt ihr auf oder nehmt ihr das ganze locker? Ich persönlich halte mich strickt an die Dinge die man nicht essen sollte, mach mich teilweise leider viel zu verrück...
Die Tochter meiner Freundin (13) erbricht seit ca. Drei Wochen häufig morgens auf nüchternen Magen. Beim Arzt waren sie mehrmals,es wurde Blut untersucht und sie hat Magenschoner bekommen - die helfen etwas. Montag soll wieder Blut untersucht werden u...
Ab wann wirkt Pfefferminze überhaupt negativ auf die Milchbildung? Wenn ich täglich eine Tasse Kräutertee mit folgender Ingredienzenliste trinke: Rooibos(42%), Pfefferminze, Lemongras, Zimt, Fenchel, Brombeerblätter, Ingwer, Hagebutten, Rosenbl...
Mein Sohnemann ist 5 Monate alt. Ich stille noch voll. Aber seit 2 Monaten sind wir ständig erkältet. Meine Erkältung geht gar nicht mehr weg. Viele Leute sagen mir, daß Ingwer so gut hilft, aber ich habe gehört, daß das abstillend wirken soll. Stim...
Mir ist es ständig so furchtbar kalt. Kann mich daran erinnern, dass es in der ersten Schwangerschaft am Anfang auch immer so war. Geht es noch jemandem so? Ich friere auch wie verrückt. Hatte vorgestern schon unsere Fußbodenheizung voll aufgedreht...