Alle Beiträge zum Thema
Was kostet ein Baby
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, Mein Mann und ich hatten gerade eine Diskussion. Ich wünsche mir ein Kind, mein Mann ist aber leider (noch) skeptisch. Momentan behauptet er wir können uns das nicht leisten... Nun mal eine Frage an alle Eltern: Was kostet ein Kind in etwa...
...mal ganz salopp ausgedrückt :-) Ich meine, ich würde es gerne einschätzen, was für ein Budget man für so ein Neugeborenes einplanen sollte. Ist nicht so, dass wir ganz knapp bei Kasse wären, aber ich kanns mir halt überhaupt nicht vorstellen un...
Weil ich während meiner Planiezeit oft hier die Frage gelesen habe, was Kinder denn so kosten, hier mal meine Erfahrung der laufenden Kosten aus den ersten beiden Monaten Mutterschaft: Windeln: ca. 30 Euro Milchnahrung und Sauger (ich stille nicht): ...
eure Erstausstattung? Wir haben unser Kinderzimmer nun doch bei Ikea gekauft. Da ich Echtholz vor allem beim Bett wollte und auf keinen Fall Furnier. Das war günstiger, aber nicht wirklich billig. Alles was wir bis jetzt haben, und das ist eben ...
Tochter (17) ist immerzu müde, war auch häufig krank die letzte Zeit. Beim Arzt wurde Blut untersucht (in den Finger gepiekst)- angeblich alles OK. Davon bin ich aber nicht überzeugt. Sie sieht einfach schlecht aus, hat Augenringe und schläft einfach...
rein interessehalber, nennt mal einfach eine Zahl und die Öffnungszeiten die damit getilgt sind dazu (Futter interessiert nicht) 465€ (Vegleichsbasis hab ich immer die höchste Einkommensstufe genommen) für 5x8h pro Woche............ Öffnungszeit ...
Hallo Ihr lieben, wollt mal fragen ob das stimmt das wenn man einen Wunschkaiserrschnitt haben möchte alles selbst zahlen muss?? Bis zu € 3000,-- würde das Kosten habe ich gfehört. Ich werde normal entbinden, aber es würde mich trotzdem mal Inter...
Hallo Ihr! Habe mal eine Frage. Ein oft gehörtes Argument gegen mehrere Kinder ist, dass man ihnen ja nicht mehr alles bieten könne. Man spart zwar bei sich selbst, den Kinder soll es aber an nichts fehlen. Für mich klingt es so wie, Kind will...
hallöchen, mich würde mal interessieren was Ihr fürs baby monatlich so für kosten habt... grüße und schöne Ostern! Die Erstanschaffungen für ein Baby sind relativ teuer. Damit meine ich Kinderwagen, Autositz, Kinderzimmer, Wickeltisch, Erstausst...
Habe jetzt gleich meinen FA Termin und wollte das sie dann eine Nackenfaltenmessung macht. Wollte mal wissen ob das was kostet. LG Nordseekrabbe Also bei mir hätte sie was gekostet (100 Euro). Hab aber auch schon von anderen gehört, dass es bei ihnen...
Was haltet ihr davon, dass man als Kassenpatient alles mögliche extra bezahlen muss? Find ich echt blöd. Sind die Preise überall eigentlich gleich. Also ich muss für einen extra Ultraschall (drei sind ja vorgesehen) 40 Euro bezahlen. Find ich schon ha...
Hallo ihr, brauch mal Eure Hilfe: wisst ihr, was man für die erweiterte Organdiagnostik (um die 20. SSW ) bezahlen muss?? Da ich weder privat versicht bin, noch aus medizinische Gründen den Organultraschall von meiner Kasse bezahlt bekomme, muss ich ...
Hey Mädels, wer kann mir etwas zu den Kosten einer ISCI sagen, bzw. Tipps geben,wo ich Info´s im I-Net finden kann???? ISCI für unverheiratetes Pärchen und PKV (Kinderwunschbehandlung nicht im Leistungskatalog der KV!). Vielen Dank schonmal.:...
eigentlich ein Spermiogramm. Wenn bei mir soweit alles in Ordnung ist, dann wird mein FA wohl ein SG von meinem Mann wollen, was hat das denn gekostet? Also ich meine das zahlen die Kassen. http://cosgan.de/images/smilie/konfus/k030.gif Echt? Na das wär...
.... ein mai tei wenn man den selbst näht ?? irgendwer hat doch sich selbst einen zusammen geschneidert ...oder ??? bin am überlegen ...hab ja nen BB ..aber da tut mir so schnell der rücken von weh :( Kommt bestimmt auf den Stoff an den zu verwenden ...