Alle Beiträge zum Thema Kurzhaarfrisuren


Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Habe ich schon mal. Ich bin Kundin 2 von insgesamt 2. Dazu zwei Friseurinnen. Die arbeiten jeweils in einer Hälfte des Salons. Gewaschen wird abwechselnd. Dazu noch Trennwände und dadurch eine Art Abteil. Tür ist offen, da Wetter mitspielt. Sonst ...
alles keine Überraschungen, trotzdem erschreckt mich, dass es auch dieses Mal in BW Gegenden gibt, in denen die Afd über 15 % holt,. Nicht irgendwelche Hinterdörfer im Gebirge, die sich vielleicht abgehängt fühlen, nein, in der Gegend um Heilbronn...
Seht ihr eigentlich auch so verboten hässlich aus auf dem Bildschirm :ohmei: Ich habe anscheinend sehr schmeichelhafte Beleuchtung vor all meinen Spiegeln, aber wenn ich echt so grauenhaft aussehe, wie auf dem Bildschirm, dann gute Nacht :weinen: Am S...
Ich stolpere gerade in der Verordnung immer wieder über Folgendes: In Abschnitt 5: Betriebsverbote und allgemeine Infektionsschutzvorgaben für bestimmte Einrichtungen und Betriebe § 13 Betriebsuntersagungen und Einschränkungen von Einrichtungen ...
Habt Ihr schon mal was davon gehört? Schwiegermutter und ich haben je einen Termin ergattert: sie zur Dauerwelle, ich zum Schneiden, im selben Salon am selben Tag, aber zu unterschiedlichen Zeiten. Nun hat sich ihre Schwester vorhin gemeldet, die ebenf...
Interessiert eigentlich noch irgendjemand was die beschließen? Bei letzten mal, habe ich auf Nachrichten gewartet, heute ist es mit ziemlich egal. Der Mist geht auf unbestimmte Zeit halt weiter, die Länder kochen ihr eigenes Süppchen und die Leute such...
Angst, Angst, Angst. Das herrscht bei uns in der Familie seit Wochen, Monaten vor. Jeder Kontakt nach außen, jeder Besuch der eigenen Kinder, die studieren. Das Ansteckungsrisiko des 18jährigen Sohnes in der Schule und auch, dass er sich mit niema...
Ich hatte für letzte Woche Dienstag einen Friseurtermin. Den habe ich wegen einer doch überraschend stattfindenen Fortbildung verlegen müssen. Es ging nur Mittwoch nächste Woche. Ich hätte auch Dienstag zur Auswahl gehabt, aber Mittwoch passte mir ei...
Wieso haben die gefühlt alle die gleiche Frisur? https://www.spiegel.de/politik/deutschland/junge-cdu-frauen-ueber-die-partei-und-die-drei-kandidaten-fuer-den-vorsitz-a-54cd3b0c-17d1-4b02-8fa7-a2a24d69d5a3 Oder ist das die CDU-Einheitsfrisur für unter...
Meine älteste Tochter hat sich in den Kopf gesetzt, ihre Haare für einen guten Zweck zu spenden. D.h. wir werden sie heute erstmals seit dem Kleinkindalter mit Kurzhaarfrisur sehen. Wir haben schon mal geschaut, aber das ErE hat vielleicht auch noch ...
scheint definitiv besser zu funktionieren als meine. Zumindest scheint er immer 2-3 Wochen vorher zu wissen, wann die Friseure schließen. Im März hatte er am 13/03 einen Friseurtermin, ich 2Wochen später, natürlich mitten im Lockdown. Diesen Monat hat...
... lang ist der Zopf, den sich meine Große heute hat abschneiden lassen. :wub: Der wird jetzt gespendet, und sie freut sich am deutlich leichteren Kopf :zahn: Und sie sieht gleich noch mal so erwachsen aus! Wahnsinn, wie lang. Ich dachte schon, du hä...
Nachdem ich viele Jahre keine Ohrringe mehr getragen habe (ich habe früher immer schmerzende knallrote Ohren bekommen wenn ich mal welche drin hatte) habe ich mir vorletztes Jahr die Ohrlöcher einmal neu stechen lassen, dann lange praktisch rund um die ...
mit dem Langhaarschneider .... und ich finde, es sieht gar nicht so schlecht aus :D APRIL, APRIL :wink: Hat sie Läuse, und du kein Geld für Goldwasser oder wie das Zeug heißt? :suspekt: neehee, hab ich echt nö Haare total kaput...
Hallo, meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und so richtig wollen die Haare nicht wachsen. Sie hat sehr wenig Haare und das einzelne Haar ist zudem sehr fein. In ihrer Kindergartengruppe habe die Mädchen schon alle Zöpfe und Haarspangen, aber bei uns geht...