Alle Beiträge zum Thema
Kurzhaarfrisuren
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Heute ging ich bei Nippelwetter zum Briefkasten. Dort fand ich einen Brief de luxe. Ich blieb mal schön cremig und zog mir den Inhalt rein. Er war nicht vollpanne und auch nicht von einem Intelligenzallergiker. Von einer Hirnblähung getrieben verfaß...
Meine Haare sind ab. Für meine Verhältnisse waren sie immens lang. Also so bis Kinn und man konnte sie zusammen greifen. Da ich aber sehr feines Haar habe, war es ein Gezottel vor dem Herrn. Bin im ganzen Leben nicht über schulterlang hinaus geko...
Steh ich eh im Terminbuch meiner Friseurin. Sollte sie ab 04. Mai tatsächlich wieder öffnen dürfen, dann hab ich echt Glück! SLP :smile: Hier ist heute die neue Haarschneidemaschine angekommen. Der Kleine und ich wollen, Mann entscheidet danach...
Mal ne Frage an die Frauen mit langen Haaren. Ich mag ja meine langen Haare sehr (kommen bis Rückenmitte ca.), aber bei Sex sind sie einfach unpraktisch, ja schon beim küssen, irgendwie sind die immer im Weg. *gg* Ich binde sie von daher meist zusam...
... über eine Kurzhaar-Frisur nach! :feile: Daran kann man sich dann nämlich nicht so festkrallen! :lehrer: :schmoll: :ko: :3affen: Und nein, ein Zopf ist keine Alternative! :nein: ... über eine Kurzhaar-Frisur nach! :feile: Daran kann man...
so tagtäglich zuhause, entweder alleine oder mit Familie zusammen wohnend, ohne Aussenkontakte ? Ich gestehe, ich laufe in Leggings oder schöner (!) Jogginghose rum, aber immer ein nettes Oberteil dazu und ich schminke mich täglich, leicht (kajal und ...
sehe ich jetzt, mit meinen ganzen dunkelhaarigen Freundinnen um mich herum :twinkle: Während alle (!) meine Freundinnen entweder nachfärben mussten oder gescheckt rumlaufen müssen, da das grau nachwächst sieht man bei meinen blonden Haaren genau NICH...
In Baden-Württemberg (?) hat die Polizei zwei Friseure, die im Keller von Wohnhäusern fleißig gearbeitet haben, hopps genommen. Die Räume waren wohl professionell ausgestattet und Kundschaft war auch vorhanden. Hinweise aus der Bevölkerung habe...
Man muss jetzt beim Friseur seine Kontaktdaten hinterlassen. Ich glaub, ich spinne. Naja, damit nachverfolgt werden kann wer das Corona eingeschleppt hat. ;) Aber es gibt keinen Kaffee mehr. :hair: :schmoll: und es MUSS gewaschen werden. Wundert m...
Frage steht oben. Ich war fast ein Jahr nicht mehr. Lasst ihr Farbe/Tönung machen? Lasst ihr euch fönen? Was zahlt ihr? Merkt es euer Mann/Lebenspartner? alle 8 bis 10 Wochen, manchmal auch 12 Wochen. Schnitt, Ansatz färben, einmal im Jahr ...
Da sitze ich schon seit drei Stunden im Büro und keiner sieht, dass ich beim Frisör war, auch von meinem Gatten gestern abend keine Reaktion. Und ich kann ja noch nicht mal jemandem böse sein, zwar sind 10 Zentimeter ab, aber bei einem laufenden M...
Vorweg: Mir gefallen Bärte nicht. Keine Pornobalken, keine Homer-Simpson-Mundgestelle, keine Ziegenbärtchen, keine Wyatt-Earp-Lenßen-und-Partner-Behaarung, aber, vor allem: keine Vollbärte. Ich mag gern Wangen, Kinn, Haut und Gesichtsfarbe. Zugewachse...
ach menno, seit das mädel greifen kann, reißt sie sich die haare raus :weinen: was immer ihr in die hände kommt, wird automatisch zugepackt... und die haare sind nun mal einfach immer da und somit werden die gegriffen und dabei rausgerupft... m...
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Da habe ich seit ca 5 Jahren einen Frisörsalon im Haus. Ich brauche nicht mal auf die Straße und kann in Pantoffeln hin*g* Aber man wechselt ja ungern den Frisör, selbst wenn man mit der jahre...
mit dem Langhaarschneider .... und ich finde, es sieht gar nicht so schlecht aus :D APRIL, APRIL :wink: Hat sie Läuse, und du kein Geld für Goldwasser oder wie das Zeug heißt? :suspekt: neehee, hab ich echt nö Haare total kaput...