Alle Beiträge zum Thema
Kurzhaarfrisuren
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Ich habe sehr wenige, sehr feine und sehr SEHR fettige Haare. Das heißt, ich muss sie zwingend täglich waschen, da ich sonst aussehe, als hätte ich ein Ölbad genommen. So weit, so doof. Aber seit ca einem Jahr, vermutlich mit beginnenden Wechseljahren...
Folgende Titel werden mir als erstes vorgeschlagen - und das sind keine Kanäle, die ich abonniert habe und keine Themen, die ich neulich angeklickt habe! "Du hast eine Kurzhaarfrisur und kannst gerade nicht zum Frisör?" "Selber die Haare färben!" ...
Hallo! Ich schreibe hier nicht oft, lese eher. Die meisten werden mich also nicht kennen. Trotzdem suche ich hier gerade Recht 'intimen' Rat. Ich komme gerade vom Gynäkologen. Der Knubbel in meiner Brust ist seiner Meinung nach ein Tumor. Morgen M...
die ihr noch nie gesehen habt (also weder Foto noch in natura). Wie stellt ihr euch z.B. mich vor? Ich glaube du siehst ein bisschen aus wie meine mum. Du bist eher klein und dünn, hast lockige Haare die eigentlich schon grau sind aber ich glaube ...
Meine Haare sind ab. Für meine Verhältnisse waren sie immens lang. Also so bis Kinn und man konnte sie zusammen greifen. Da ich aber sehr feines Haar habe, war es ein Gezottel vor dem Herrn. Bin im ganzen Leben nicht über schulterlang hinaus geko...
mit dem Langhaarschneider .... und ich finde, es sieht gar nicht so schlecht aus :D APRIL, APRIL :wink: Hat sie Läuse, und du kein Geld für Goldwasser oder wie das Zeug heißt? :suspekt: neehee, hab ich echt nö Haare total kaput...
sehe ich jetzt, mit meinen ganzen dunkelhaarigen Freundinnen um mich herum :twinkle: Während alle (!) meine Freundinnen entweder nachfärben mussten oder gescheckt rumlaufen müssen, da das grau nachwächst sieht man bei meinen blonden Haaren genau NICH...
Man muss jetzt beim Friseur seine Kontaktdaten hinterlassen. Ich glaub, ich spinne. Naja, damit nachverfolgt werden kann wer das Corona eingeschleppt hat. ;) Aber es gibt keinen Kaffee mehr. :hair: :schmoll: und es MUSS gewaschen werden. Wundert m...
In Baden-Württemberg (?) hat die Polizei zwei Friseure, die im Keller von Wohnhäusern fleißig gearbeitet haben, hopps genommen. Die Räume waren wohl professionell ausgestattet und Kundschaft war auch vorhanden. Hinweise aus der Bevölkerung habe...
Hallo, meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und so richtig wollen die Haare nicht wachsen. Sie hat sehr wenig Haare und das einzelne Haar ist zudem sehr fein. In ihrer Kindergartengruppe habe die Mädchen schon alle Zöpfe und Haarspangen, aber bei uns geht...
Nachdem ich eine drastische Veränderung meiner Haarlänge vorgenommen habe, brauche ich auch andere Stylingprodukte. Friseurin meinte, ich solle Haarwachs benutzen. Ich habe noch. nie. Haarwachs benutzt. Jetzt stehen zwei Produkte hier, eines schimpft si...
...so ziemlich genau 4 Jahre nach meiner Nummer eins hat sich Nummer zwei jetzt ebenfalls zu einer radikalen Änderung entschlossen und gut 35 cm ihre Haare abschneiden lassen. Inklusive neuem Namen. Die Garderobe wird kein Problem bereiten - da hat sie e...
Beim Frisör und hab mir meine langen Haare zu einem kurzen Bob/Pixie schneiden lassen :eek: https://www.pinterest.de/pin/555772410248034785/ Und bin seeeeeehr glücklich damit. Ich finde mich wieder :wub: Seid ihr auch so spontan beim Thema Haare ...
Steh ich eh im Terminbuch meiner Friseurin. Sollte sie ab 04. Mai tatsächlich wieder öffnen dürfen, dann hab ich echt Glück! SLP :smile: Hier ist heute die neue Haarschneidemaschine angekommen. Der Kleine und ich wollen, Mann entscheidet danach...
Ich gehe nach etwa 5 Jahren das erste Mal wieder zum Friseur und lasse meine langen Haare etwas kürzen und das wachsende Grau *heul* zum ersten Mal im Leben mit Strähnchen überkleistern. Dies bei einer Bekannten in einem "guten" Friseursalon, der Spa...