Alle Beiträge zum Thema
Abfindung Krankenkasse
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Ich bin heute auch nicht zur Arbeit gegangen... und habe dafür direkt einen Termin bei meiner HÄ ausgemacht (der ist aber erst morgen, da sie heute erst aus dem Urlaub kamen). Gestern hab ich mir den ganzen Tag den Kopf zerbrochen, ob ich gehen soll ...
Irgendwie bin ich grad ratlos. Vielleicht hat jmd von euch das gleiche Problem oder kennt sich aus... :nixweiss: Die Elternzeit von meinem Sohn läuft ja noch bis Mitte Nov. Der Mutterschutz für das Märzbaby würde Mitte Januar angehen. Blödes Tim...
überall kann man lesen: die Arbeitnehmer im Gesundheitswesen müssen besser bezahlt werden. Was heißt das für euch? Was muss jemand z. B. in der Krankenpflege/Altenpflege verdienen, um angemessen bezahlt zu werden eurer Meinung nach? Eine Freundi...
Hallo, sagt mal, was kann man denn gegen die Haut machen, die nach dem Abklingen der geburtsbedingten Hämorrhoiden bzw. Analthrombosen zurückbleibt? Ich bin so unglücklich, da die eigentlichen Hämorrhoiden zwar weg sind, aber die Haut, die ist noc...
Hallo Mamis, seit gestern habe ich plötzlich ein starkes Ziehen von der rechten Pobacke bis hinunter ins Bein, das bei Bewegung höllisch wird, aber auch in Ruhe nicht ganz weg ist. Inzwischen habe ich mich umgehört und vermute, dass es wohl vom Ischia...
hallo zusammen! ich habe gestern von meiner hebi gesagt bekommen, dass wir uns wohl damit abfinden müssen, dass unser kleiner krümel wohl ein schreikind ist und wir müssten halt lernen, mit seinem charakter und seinem heftig lauten organ fertig zu w...
Hi, die Info will ich euch nicht vorenthalten, betrifft vor allem diejenigen, die nicht mit dem Ehemann gemeinsam veranlagt werden - sei es weil nicht verheiratet oder weil getrennte Veranlagung: Da ich es nicht nachvollziehbar fand daß JEDER der E...
Hallo zusammen. ich bin zurzeit krankgeschrieben, da ich durch die letzten super heißen Tage ständig Unterleibsschmerzen bekommen habe. Ich habe heute meinen AG bescheid gegeben und dieser hat vorgeschlagen, dass ich mich krankschreiben lassen soll ...
https://www.addendum.org/coronavirus/wer-nicht-glaubt-wird-ausgestossen/ "Wobei ich die Diskussion über die Intensivkapazitäten und die angebliche Urangst der Ärzte vor der bösen Triage noch immer für einen der verlogensten Teile der öffentlichen...
Hallo zusammen, Ich weiß so langsam nicht mehr was ich bzgl der Arbeit machen soll. Vielleicht könnt ihr mit einen Rat geben. Als ich im Januar meinem Arbeitgeber mitteilte, dass ich schwanger bin, durfte ich mir anhören, dass das doch eine gro...
Hallo ihr Lieben, hab mal ne Frage, die sich mir u.a. auch deshalb grad stellt, weil unser Outing ja nur 90%ig war und ich schon gerne gaaanz genau wüsste, dass wir auch wirklich ein Mädchen bekommen. Naja und da dacht ich mir, ein 3D-US wäre da do...
https://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_073.gif NMT 16. - 31.03.2020 - Kuscheln in der Winterzeit https://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_073.gif 16. März 17. März 18. März 19. März 20. M...
Hallo ihr, nachdem ich mich seit Tagen durch dieses Forum lese, möchte ich nun auch meine (bisherige) Geschichte erzählen. Ich war am Montag bei 12+0 beim normalen Ultraschall. Im ersten Moment freute ich mich so sehr, unser Baby war so groß gewo...
Hallo liebe Forum-Besucher, ich bin neu hier und habe generell nicht viel Forum-Erfahrung. Ich habe aber aktuell einige Sorgen und in meinem Freundeskreis nicht viele Ansprechpartner für diese Themen, daher hoffe ich dass ich hier ein paar Meinungen zu...
Hallo Mädels, habe das schon mal im "Hurra ich bin schwanger"-Forum gepostet, aber nur eine einzige Antwort erhalten. so als wäre ich die Einzige, die arbeitet und schwanger wird...... zeigt mir, dass dem nicht so ist!!! mich würde mal interes...