Alle Beiträge zum Thema
Abfindung und Arbeitslosengeld
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo ihr Lieben, den Punkt um den es bei mir geht, könnt ihr oben schon lesen. Am 08.12. habe ich meinen ersten Tag in der Arbeit nach 2 Jahren Elternzeit und noch etwas Urlaub wegen der Eingewöhnung im KiGa - eigentlich hätte ich ab 23.11. anfa...
Hi, gerade im Bekanntenkreis: Jemand (Anfang/Mitte 40) leidet aktuell an Depressionen. Eine stationäre Therapie, eine Tagesklinik und eine medizinische Reha später (mit der Einschätzung, die Person könne noch arbeiten) lässt die Rentenversicherung be...
Hallo, ich bin seit 14 Jahren in einer großen Firma mit knapp 2.000 Mitarbeitern. Mein 2. Jahr Elternzeit endet im Juni und leider kann mich mein Arbeitgeber danach nicht in Teilzeit einstellen, so dass ich jetzt das 3. Jahr Elternzeit nehme, um nicht ...
Ich bin heute auch nicht zur Arbeit gegangen... und habe dafür direkt einen Termin bei meiner HÄ ausgemacht (der ist aber erst morgen, da sie heute erst aus dem Urlaub kamen). Gestern hab ich mir den ganzen Tag den Kopf zerbrochen, ob ich gehen soll ...
Das gibt es echt nicht, mein Mann hatte schon die ganzen letzten Wochen so ein Gefühl, dass bei seiner Arbeit etwas vor sich geht. Gerade hat er mich angerufen, sie hatten heute Besprechung. Seine Abteilung wurde aufgelöst und er hat eine fristlose Kün...
Hallo Zusammen, Nach 2 Jahren Elternzeit musste ich heute wieder einmal ernüchtert feststellen, dass unser Land eine Mogelpackung ist. Ich war bis zu meinem Mutterschutz als Medizinischer Außendienst unterwegs und habe wirklich sehr gut verdient. Das ...
Hallo Mädels... gerade kam ein Einschreiben für meinen Freund. Er ist fristlos gekündigt. Warum... weil er angeblich ne Mitarbeiterin am Telefon Gewalt angedroht hat. Das würde er aber nie tun! Er hat bei einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet und ich gla...
Kennt ihr das, wenn einfach alles nicht läuft? Ich bin ja eigentlich echt hart im nehmen, vorallem was das Geschäft angeht, aber jetzt langsam läuft mir die Zeit davon und es klappt einfach nicht mit den Angestellten. Da ist jetzt so der Wurm drin. D...
Hallo Zusammen! Ich bin hier noch ziemlich neu und möchte mich auf diesem Weg mal umhören, wer denn noch geplant hat während des Studiums schwanger zu werden. Ich bin 24, studiere noch ca. 2,5 Jahre (mein Freund genauso) und wir spielen mittlerweile ...