Alle Beiträge zum Thema
Ablehnung Mutter Kind Kur
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, MKK-Mamis und die, die es noch werden wollen! Anbei mein WIDERSPRUCH => "Ablehnung meiner Mutter-Kind-Kur". Wie versprochen werde ich das Schreiben hier veröffentlichen. Ich möchte damit jeder Mutter Mut machen jeder Ablehnung zu widersprechen...
Hallo, hab heut die Ablehnung meiner MuKi Kur erhalten. Hatte vor 2,5 Jahren schon mal einen Versuch gestartet doch auch mit Widerspruch hat es nicht geklappt. Hab 2 Kinder (fast 4 und fast 6), arbeite 30h /Wo, bin quasi alleinerziehend da mein Mann im 3...
Wer hat die schon mal gehabt? Weshlab? Und hat sie euch geholfen? Eigentlich ists nicht geplant, wir sind ja eigentlich „gesund“. Trotzdem interessiert mich das Thema gerade. Wir sind alle irgendwie nur noch müde, gestresst, genervt, gereizt. I...
Hallo-bin neu hier und grad ziemlich aufgeschmissen 8p , aber vielleicht habt Ihr ja Erfahrungen!? Also folgender Sachverhalt-bin zur alleinerziehend, übe einen 400 Euro Job aus und bekomme teilweise zuschuss seitens Amt. Gehe kaum bis gar nicht zum Arzt...
Hallo! Ich habe eine Frage: beabsichtige lt. meinem Hausarzt eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen. In erster Linie habe ich Problem (Asthma Bronchiale, Neurodermitis, Allergien, Diabetes Typ 1 - wobei ich nicht wegen dem Diabetes fahre ;-)) und hinzu kom...
...dieser Widerspruch wurde inspiriert von Septembermami2005, lieben Dank! Ich habe schon nach zwei Jahren wieder ein Kur beantragt. Dass es nicht leicht und selbstverständlich ist, dann schon wieder eine Zusage zu erhalten war mir klar, aber nach...
Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit einer Mutter-Kind Kur speziell für Zwillinge/Zwillingsmamis? Ich möchte in der nächsten Zeit eine Kur beantragen, einfach, weil ich glaube, dass das mir und meinen Kindern (2x Zwillinge, die großen sind jetz...
Hm... wie ist das? Kann der Arbeitgeber einem eine Mutter-Kind-Kur verbieten? Gibts bei Lehrern besondere Regelungen? Dürfen die also z. B. NUR während der Ferienzeit fahren? (dann geht es eh nur während der Sommerferien, weil alle anderen Ferien ja...
Ich werde mich jetzt endlich um eine MuKi-Kur kümmern. Die Bewillung geht bei uns wohl relativ schnell (2-4 Wochen). Aber habe ich jetzt über haupt noch Chancen auf einen Platz in den Sommerferien??? Meine beiden Kinder sind jetzt 1. und 2. Klasse.....
Hallo, mal eine Frage an alle Großfamilien. Ich bin am Überlegen, ob wir wieder eine Mutter-Kind-Kur machen sollen. Nun gibt es ja nicht so viel auswahl für große Familien. Wer hat denn wo gute Erfahrungen gemacht? Wir haben 7 Kinder, wobei "nur" ...
Hallo ihr Lieben, schön hier zu sein . Ich möchte dieses Jahr eine Mutter-Kind-Kur machen und bin im Klinikdschungel etwas verloren. Vielleicht hat jemand eine tolle Idee. Ich darf nämlich Wünsche äußern. Durch Arbeit, Pendeln, meinen etwas a...
Hallo, eigentlich wollte ich dieses Jahr in Mutter-Kind-Kur fahren. Mitlerweile muss ich das glaub noch etwas verschieben. Der Antrag ist gar nicht das Problem - sondern eine Kurklinik finden!!! Kennt sich jmd. aus? Ich würde gerne mit 6 meiner 7 ...
Hallo! Mal eine Frage an alle Mutter-Kind-Kur-Erfahrenen! Ich würde gerne eine MKK beantragen. Meine Kleine ist jetzt 2 Jahre alt. Ich bin noch in Elternzeit und betreue meine Kleine. Nun ist meine Frage, wie das bei so einer MKK läuft. Die Kinder ...
Am 28.08 ist Anreise Tag bei uns, und was passiert ,wenn kurz davon Kind sich erkrankt ,oder noch etwas ernstes dazwischen kommt. Verlieren wir unser Kur, oder können wir doch kurzfristig den Termin verschieben. Ich kann Dir da leider nichts aus Erfahrun...
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Beamter/in ist und bereits eine Mutter Kind Kur gehabt hat. Ich habe ein wenig Sorgen eine zubeantragen, da ich Angst habe auf den Kosten sitzen zu bleiben? Oder zumindest auf dem Teil de...