Alle Beiträge zum Thema
Abmahnung vom Vermieter
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Rein theoretische Frage: Wenn ein Messie in einem Mehrfamilienhaus lebt und Mitmieter befürchten, dass ihnen quasi die Decke auf den Kopf fallen könnte, was tut man da? Die Messiefrau lässt schon seit Jahren niemanden mehr in die Wohnung. Gesammelt wir...
Hallo, Situation ist folgende: ein Vermieter, ein Mehrparteienhaus (alles Mietwohnungen). Ein gemeinsamer Trockenboden für alle, zu jeder Wohnung gehört ein Keller und ein kleiner, abgetrennter Dachboden. Darf der Vermieter Kosten für den Abtransport...
Ich bin gerade ziemlich am Boden und habe auch keine greifbare Lösung in Sicht. Der Mieter über meiner Mama ist Freitag Nacht durchgedreht und hat sie wegen sexueller Nötigung angezeigt :ohmei: Er ist schon vorher die ganze Zeit durch die Wohnung u...
Seit 20 Jahren wohnt unter uns ein Nachbar, gleiches Alter wie ich. Die ersten Jahre verstanden wir uns soweit ok, also es gab keine großartigen Probleme. Er war immer recht laut, feierte viele Partys, hörte laut Musik, scherte sich schon immer einen Dr...
Hallo, ich habe einen Sohn im Alter von 7Jahren der unter hochgradigen ADHS leidet. Wir sind vor ca. 2 Jahren in eine neue Wohnung eingezogen.Zu dem Zeitpunkt wussten wir aber noch nicht das er diese Krankheit hat.Wir hatten es nur vermutet.Eine Woche...
Meine 12 Jährige Tochter macht das Leben schwer. Wenn sie ihren Willen nicht bekommt, dann kreischt sie herum, bis sich ihre Stimme überschlägt. Sie wirft Sachen durch die Gegend und nach mir. Sie hebt die Hand gegen mich. Sie schmeisst mir Schimpfwö...
Wenn für ein Schulreferat ein Handout für alle Schüler anzufertigen ist, wo druckt ihr dieses aus - zu Hause, in der Schule? Zu Hause. Im Büro :grinundwech: Zu Hause. In der Schule Kostenlos? Im Büro... Das bekommt der Lehrer und der druc...