Alle Beiträge zum Thema
Ausbildung Fleischer
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Selten bleibt mein 8 jähriger Golden Retriever zu Hause. Heute war es mal wieder soweit. Wir waren nur kurz zur Grippeimpfung beim Hausarzt. Als wir nach Hause kamen und ins Wohnzimmer kamen, fanden wir dann folgendes vor: Auf dem Fußboden lag eine ko...
Gar nicht so einfach, überhaupt ein Angebot zu bekommen. Ich möchte eine Wurzel entfernen lassen, der Baum steht schon länger nicht mehr. 4 Betriebe angerufen. 2 lehnen ab, ohne die Örtlichkeit zu kennen, der 3. geht gar nicht erst ans Telefon. Im...
eine Sonderauswertung der Pisa-Studie zeigt, dass Deutschland im Vergleich zu anderen in der Digitalisierung der Bildung katastrophal abschneidet: https://www.welt.de/politik/deutschland/article216803170/Pisa-Studie-Das-grosse-Problem-der-deutschen-Lehre...
Es wird sich ja beklagt, dass zu viele interessante Themen im Draht untergehen. Keine Ahnung ob es interessant ist, mich beschäftigt es. Mein Jüngster (5,5) freut sich absolut gar nicht auf die Schule, das hat es schon oft genug erwähnt. Jetzt stand d...
Neues Jahr, neues Glück, neuer Thread Super - Danke Lumia Hallo ihr lieben, Wow das mit dem Brei selber machen hört sich gut an aber irgendwie auch super überfordernd. Hilft son thermonuclear echt so viel??? Mein Mann will ja dauernd einen anschlepp...
Kann man erwarten, dass eine Fleischereifachverkäuferin weiß, dass 4 Paar Weißwürstchen 8 Stück sind? Ich habe gerade etwas verwundert das heute morgen gekaufte Paket geöffnet und nur 4 statt 8 Würstel gefunden. Ich muss abgelenkt gewesen sein...
Ich habe vorhin Berichte gelesen, dass eine 25 jährige Erzieherin in Viersen ein Kind aus ihrer Einrichtung umgebracht haben soll. Jedenfalls wurde festgestellt, dass das Kind durch Fremdeinwirkung starb. Das ist schon Ende April passiert und das Kind mi...
Ich esse gerade ein Käsebrot mit Tomme des Savoie, einem französischen Rohmilchkäse. Hab mir gestern eine dicke Ecke von gegönnt. Was mögt ihr am liebsten? Stinkig und weglaufend oder einen Höhlengereiften Comté :biggrin: Scharfer Max von der...
Gibt es etwas in Eurem Leben, was Ihr bereut habt? Ich hatte die Wahl zwischen 2 Studiengängen und habe mich für die falsche Richtung entschieden, was sich für mein berufliches und privates Leben enorm ausgewirkt hat. Aber- es könnte sein dass ich mi...
Hallo ihr Lieben! Ich bin seit 9 Jahren Vegetarierin! Wir wünschen uns ein Baby, wenn es nach meinem Freund geht wünscht er sich das ich falls ich schwanger werde wieder Fleisch esse. Auf der einen Seite möchte ich aus Überzeugung nicht, aber auf d...
Ich war gerade drüben bei der Nachbarin, die gerade Erbseneintopf "kochte". Zwiebeln und Speck angebraten, kartoffelstückchen dazu, zwei Dosen Erbsen-Möhren-Gemüse, Brühwürfel Fleischbrühe dazu und kochen lassen. Wenn's schmeckt...:kopfkratz: ...
Ich würde gerne mal ein bisschen über Berufe quatschen. Was gefällt Euch an Eurem Beruf? Und was überhaupt nicht? Würdet Ihr heute nochmal alles genauso machen wie damals? Und wärt Ihr happy, wenn Eure Kinder denselben Berufszweig einschlagen wü...
Mein Kind Nr. 2 hat seit frühster Jugend einen speziellen Berufswunsch. Nun steht im nächsten Schuljahr ein Schülerpraktikum an und, ganz klar, das Praktikum muss auf einem Bauernhof stattfinden. Wie würdet ihr vorgehen, um einen landwirtschaftlichen ...
Gestern als ich beim Supermarkt vorbei fuhr, gab es auf dem riesigen Parkplatz scheinbar keinen einzigen freien Parkplatz mehr. Ich habe das Fleisch zum Glück beim Bauern bestellt, da ist nicht so viel los. Aber Getränke, Gemüse, Milchprodukte und all ...
Ich glaube, ich hätte alles. Wahrscheinlich würde ich aber 5 Minuten nach Verkündigung der Ausgangssperre oder gar der Verhängung der häuslichen Quarantäne feststellen, dass mir was ganz Wichtiges doch fehlt. Und ich würde, wenn ich dürfte, schon...