Alle Beiträge zum Thema
Ausbildung als Friseurin
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo :-) Ich wollte mir mal Meinungen einholen bezüglich der Schwangerschaft! Und zwar ist meine momentane Situation so : Ich habe seit 2 Jahren einen festen Partner, sind verlobt und sehr glücklich, leider hat es bei mir mit der Ausbildungssu...
Eben bei quer (Sendung im BR) gab es einen Bericht darüber, dass die meisten Tierärzte nach dem Studium nicht in dem Beruf arbeiten würden. Diese fehlen dann z. B. bei der Tieraufzucht in der Landwirtschaft, während ein paar Absolventen sich wohl lie...
@pippi und andere: Minderjähriges Kind lebt mit Eltern in einer Hartz IV Bedarfsgemeinschaft. Kind beginnt jetzt eine Ausbildung, Ausbildungsvergütung voraussichtlich 800 Euro brutto. Ich suche und finde widersprüchliche Angaben über persönli...
Hallo zusammen! Ich schleiche mich mal zu euch rüber mit einer Frage. Meine Schwägerin ist in der 7. Woche schwanger (Frisörin von Beruf) und jetzt spuckt ihr das Wort Beschäftigungsverbot im Kopf herum. Kennt sich damit jemand zufällig aus. Ich...
Meinen Kind ist es sehr peinlich das ich als Reinigungskraft arbeite gerade in der Schule . Ich bin ja nun schon einige Jahre als Reinigungskraft/Putzfrau tätig. Mache ja auch gerade meine Ausbildung. Ich finde auch an der Arbeit nichts schlimmes. Ein...
Gestern bei Zwegat: Die Frau, 34 Jahre alt, hatte eine Ausbildung zur Frisörin gemacht und dann noch ein halbes Jahr in dem Beruf gearbeitet. Jetzt, mit 34 Jahren stellte sie einen Antrag auf Erwerbsunfähigkeitsrente. Die 3 Kinder werden mit angerechne...
Hallo zusammen, ich und mein Mann sind finanziell nicht auf Rosen gebettet und müssen von unserer Tochter zusätzlich zu den 192 Euro Kindergeld noch ein Kostgeld in Höhe von 250 Euro erheben. Sie ist durchgedreht als sie das hörte weil ihr dadurc...
So, nachdem Hella mit einem Mutter-Tochter-Tatoo liebäugelt, frag ich nach was anderem. Mein Körper ist weder bemalt noch gepierced, ich habe auch keine Ohrlöcher und möchte dies auch nicht ändern. Was mir schon viele Jahre gefällt: Ein einsamer O...
...ich hab gestern eine Haarschneideschere bestellt. Wenn die da ist, wird meine 11jährige mir wohl mal die Haare schneiden müssen. Ich geh eh schon so gut wie nie zum Frisör, hab immer Pferdeschwanz. Da ist mir das Geld einfach zu schade. 1-2x im ...
wie funktioniert das bei euch? hier gibt es grade eine diskussion darüber. also ob und wenn ja, wie das passieren soll. sprich, die person, die aufgrund von kindererziehung längere zeit nicht (oder nur geringfügig) arbeitet, bekommt für diese zeit...
Ich wollte jetzt Jelly`s Thread nicht schrettern, daher meine Frage hier. Was hattet ihr denn selbst als "Jungerwachsene" für Pläne und inwieweit haben sich diese erfüllt? Ich war in der prägenden Phase eher rebellisch und wollte alles anders machen...
Hallo alle zusammen,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir wurde zum 1Mai 2008 wegen Arbeitsmangel nach sieben Jahren gekündigt. Ich musste meine Wohnung usw. aufgeben und bin mit 27 Jahren wieder zu meinen Eltern gezogen,weil mein Arbeitslosen Geld noch ...
Hallo zusammen, ich war gestern bei meinem FA gewesen und wir haben besprochen, dass meine Arbeitszeit evtl. auf 6 h reduziert wird. Eigentlich habe ich einen 8 h - Tag, jedoch ist es so, dass ich unter 10 h tägl. nicht aus dem Büro komme. Nun...
halloooo! ich hab seit tagen tierische schmerzen in einer hand, aber keinen sturz gehabt oder so. jetzt hab ich um 10uhr nen termin beim orthopäden bekommen. schätze, es ist ne sehnenscheidenentzündung (zumindest mutmaßt das mein mann)... was macht m...
Ich hatte neulich mit einer Lehrerin ein interessantes Gespräch. Sie war der Meinung, dass viele Schulprobleme daher kommen, dass die Kinder keine Bereitschaft mehr hätten, Leistung zu bringen. Bzw. nie gelernt hätten, dass man etwas leisten muss, um ...