Alle Beiträge zum Thema
Babybreirezepte
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo zusammen! Meine Tochter ist zwar erst 12 Wochen alt aber ich befasse mich jetzt langsam mit dem Thema "Breikost" Möchte sie auch gerne selber machen. Bekomme von eine Freundin Rezepte (die sie von ihrer Hebi bekommen hat) und auch das Buch "Koch...
Ich weiß wir hatten das Thema schon mal aber ich wollte hier nochmal geziehlt nachfragen. Mia wird so im Juni (5-6 Monate alt) das erste Mal Beikost bekommen. Einen Leitfaden hab ich heute vom KiA bekommen. Erst dachte ich, dass ich Gläschen kaufen...
Hallo hab gerade in einem anderen thema gelesen das EI im ersten lebensjahr TABU ist?? Mein kleiner hat vor c 2 wochen schon ein bisschen vom eiweiß bekommen und er fand es leckaaa :) :3affen: Sollte ich das lieber nicht wiederholen? und wenn war...
hallo, ich frage mich warum man-wenn man selber kocht-öl in den brei geben soll...oder gilt das nicht für die anfangsbreie?ich fange jetzt an mit karotte und ich will auch selber kochen.auf den gläschen steht drauf dass da nur karotte und wasser drin ...