Alle Beiträge zum Thema
Bekleidungsgeld
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo ihr lieben, unser 18jähriger weigert sich zur Schule zu gehen oder wenigstens aufzustehen. Er schläft den ganzen Tag und hilft nicht mit.Abends spielt er dann PC Was kann ich tun? Er sagt, wenn es euch nicht passt, dann werft mich doch raus w...
Hallo, vielleicht wurde diese Frage hier schon mal gestellt, bin nicht ganz so regelmäßig hier dabei, ich frag einfach trotzdem: Wieviel "Kleidergeld" gebt ihr euren 14jährigen Töchtern? Ich habe manchmal den Eindruck, ich kann nur noch zahlen. Ic...
Hallo allerseits, seit 5 Jahren bin ich von meinem EX, dem Vater meiner beiden Töchter (16 und 13) getrennt und habe seit dem die größten Probleme mit ihm, welche ich hier nicht weiter aufzählen möchte. Nur eines sei dazu gesagt, er manipuliert di...
bin am überlegen, dass für Sohn einzuführen. Anderseits habe ich Bedenken, dass es mit 12 noch zu früh ist. Grund: mit dem eigenen Geld haushaltet er deutlich besser. Mamas Geldbeutel ist in seiner Welt immer noch unerschöpflich ;) meine Verw...
Gibt es hier jemand, der das praktiziert? Ich spreche nicht von Studierenden Kindern etc, sondern von 13 jährigen? Wie läuft das bei euch? Was müssen die Kinder alles selbst davon bestreiten? In Sohns Umfeld kommt das nun immer recht häufiger vor, ...