Alle Beiträge zum Thema
Berechnung der Grundsteuer
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Der Kompromiss, den sie jetzt geschlossen haben, lässt noch keine Rückschlüsse darauf zu, wie sich die Höhe der Grundsteuer entwickeln wird. Ich bin gespannt - ich habe ganz unterschiedliche Zahlen aufgrund der verschiedenen Ansätze gelesen. :fuercht...
Eine WG hat drei Zimmer. Zwei Zimmer haben je 18 qm, ein Zimmer hat 11 qm. Die WG Mitglieder wollen die Kosten neu strukturieren. Möglichkeit 1: die Kosten für die Gemeinschaftsräume (ca. 25 qm) werden gedrittelt. Der Rest wird zimmeranteilig berec...
an Strom und Gas oder Strom und Öl ? Oder Strom und Heizung oder wie auch immer das bei euch heißt. Also für das "warme" in der Wohnung ? Ca 50 Euro im Monat für Heizung. ( ohne warmwasser) Habe aber kleine Wohnung und brauch es nicht so wa...
Hallo ihr lieben, Mich würde interessieren was ihr so im Schnitt warm Miete bezahlt. Hatte mir mit meinem Partner in unserem DORF eine (neubau, erstbezug) Doppelthaushälfte angeschaut. 4Zimmer/Im Keller noch ein Hobbyraum/3Stockwerke/Garage/Terrasse. D...
Wie viel Prozent eures Haushaltseinkommens (Netto-Verdienst, also abzgl. Steuern und Sozialabgaben) zahlt ihr für die Wohnkosten (Warmmiete + Nebenkonsten)? Umfrage folgt. Wobei die Wohnkosten bei uns ja einen Teil der Altersversorgung ausmachen, da ...
Betrifft die Insolvenz noch jemanden von euch? "Zum Glück" haben wir im Reisebüro gebucht und die werden uns sicher irgendwo umbuchen können, aber ärgerlich ist das trotzdem. Wir sind, jedes Jahr, sehr gern mit denen geflogen. Nicht privat. Aber ich h...
Hallo ihr lieben.. ihr kennt das bestimmt auch zur Genüge...das liebe Geld.Irgendwie nie genug da,oder? Mein Mann ist Alleinverdiener,ich gehe seit neuestem auf 400€ Basis arbeiten und wir haben 3 Kinder.. Manchmal ist es echt zum verzweifeln.. ...
weil eben einige schrieben, sie würden Haushaltsbuch führen. Wie macht ihr das? Ganz traditionell in Buchform? Ein Computerprogramm, eine App, oder habt ihr euch selber ein Excelprogramm geschrieben. Und nach welche Ausgabenarten unterscheidet ih...