Alle Beiträge zum Thema
Bewerbung Ausland
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Ich brauche mal einen Rat: Ich möchte mich auf eine Stelle bewerben, die für mich absolut ideal und traumhaft wäre. Bewerbungschluss ist Ende Juni - und Mitte Juli fahre ich für eine Woche in Urlaub. Es könnte also theroretisch sein, dass genau ei...
Tochter möchte nach dem Bachelor im 2. Semester nach Taiwan. Sie überlegt aber auch, sich für andere Länder zu bewerben, falls es dort nicht mit der Bewerbung klappt. Welche Erfahrungen haben Eure Kinder gemacht? Oder vielleicht Ihr selbst? I...
Meine Tochter hat heute ihre Zusage aus Groningen bekommen für das Psychologie Studium (in englischer Sprache) Alternativ interessiert sie sich für Mediendesign und Architektur (das wäre dann in Hamburg). Die Bewerbung ist allerdings etwas umfangre...
Ich gucke manchmal ganz zu meiner Entspannung und aus einem gewissen Voyeurismus diese Auswanderersendungen und eines fällt mir immer wieder auf: Viele Leute ziehen mit nur geringfügigen Sprachkenntnissen ins Ausland - und dann noch oft, um da eine Knei...
Hallo zusammen, ich habe gehört, dass es so schwierig ist, einen Kitaplatz zu finden und würde gerne wissen, - was ihr so alles unternommen habt, um in eure Traumkita zu kommen und was vor allem funktioniert hat. - Bekommt man überhaupt eine A...
... war doch hier neulich Thema. Nach der Lektüre einer Stellenanzeige für eine Bundesbehörde weiß ich auch wieder warum. Wer eine eierlegende Wollmilchsau, die steppen kann, sucht und ein lahmes Suppenhuhn bezahlen will, muss sich nicht wundern .....
Ich erstelle diesen Chat jetzt mal, damit man hier über alles schreiben kann, was zum Thema Teenager/ Pubertät gehört. Zu jedem Thema in diesem Gebiet einen einzelnen Chat zu machen, ist mir zu anstrengend, dann lieber in einem über alles schreiben. ...
Was findet ihr besser? Er hat jetzt zwei Städte zur Auswahl, schauen wir mal. Kommt aufs Wohnheim an. Und auf die WG. :zahn: Mein Sohn hat erst im Wohnheim gewohnt, um dann in Ruhe eine WG zu suchen. Muss ja auch irgendwie passen. :zahn: Kommt dar...
Ich mache mir in den letzten Wochen öfters Gedanken wie die Zeit nach Corona aussehen wird. Was werden die ganzen Zwangsmaßnahmen mit den Menschen machen? Wie werden unsere Kinder die Zeit überstehen? Was passiert mit unserer Wirtschaft, mit unseren...
Hat jemand ein Kind auf einer privaten Phorms-Schule? Seid Ihr mit der Schule zufrieden? Kann mir jemand etwas über die Kosten sagen? Ich weiß, dass es nach Einkommen geht, aber ich hätte gerne mal eine ungefähre Zahl, damit man weiß, ob es überhaup...
Wenn Ihr wollt, mögt Ihr dann morgen und Freitagnachmittag die Daumen leicht drücken? Sohn hat ein Interview für ein Praktikum. Nicht, dass es so schwer wäre, einen Praktikumsplatz zu bekommen, aber er würde sich sehr freuen, wenn es bei einem der ...
Kann mal bitte jemand einem Doofi erklären, was das genau ist? Hintergrund ist, dass mein Sohn sich bei den grossen deutschen Pharmaziefirmen für ein Praktikum im Sommer zu bewerben, also nichts, was er machen müsste, sondern was er gerne möchte. Die...
hallo mädels, da mein freund in canada arbeitet und ich den großteil der SS alleine verbringe :frown: denken wir über eine geburt in canada nach... d.h. ich würde sobald ich aufhöre zum Arbeiten nach Canada fliegen und dann dort entbinden... g...
Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Vor bald 5 Wochen habe ich mich auf meine (von der Ausschreibung her) absolute Traumstelle beworben. Nach einer Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, die Bearbeitung der Bewerbung könne zwei bis drei Woc...
Hallo ihr Lieben, erstmal zu meiner Situation und schonmal Sorry, wenn es etwas laenger wir. Aber ich freue mich schon total auf eure tollen Tipps und hoffe, andere Doktorandinnen zu finden, die mir Mut machen!!!!! Ich habe mein Unidiplom in der Tasch...