Alle Beiträge zum Thema
Bewerbung Krankenpfleger
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
... war doch hier neulich Thema. Nach der Lektüre einer Stellenanzeige für eine Bundesbehörde weiß ich auch wieder warum. Wer eine eierlegende Wollmilchsau, die steppen kann, sucht und ein lahmes Suppenhuhn bezahlen will, muss sich nicht wundern .....
Grossartig. Die S-Bahn streikt nicht, ist entsprechend voll. Die Leute stehen wie Sardinen. Da passt kein Blatt zwischen. Schön dass wir Gewerbetreibenden unsere aufwendigen und kostenintensiven (bzw. umsatzsenkenden) Konzepte haben, um schlechte Gesc...
Hab keinen neuen Thread gefunden :nixweiss: Töchterchen ist in der KiTa und hat dolle geweint als ich gefahren bin. Heute morgen war es auch wieder mehr als chaotisch. Ich kann da irgendwie keine klaren Strukturen erkennen und das bereitet mir Bauchsc...
Ich würde gerne mal fragen, ob ihr euren Kindern das Geld für den Führerschein komplett bezahlt habt, quasi als Geschenk oder ob sie sich finanziell daran beteiligt oder den Schein hat selbst bezahlt haben. Irgendwie kommen mein Mann und ich da ger...
Ein anderer Thread bringt mich drauf: Was ist sinnvoller: Nach gewünschtem Berufsbild oder nach erreichbaren besseren Noten die Kurse zu wählen? Beispiel: Jemand möchte nach dem Abi Krankenpfleger oder Psychologe werden. Ist es dann sinnvoller, als L...
... bei vollem Lohnausgleich fordert die Linke bzw. Die IgMetall. Habe ich einen Denkfehler oder wäre das in der wirtschaftlich prekären Situation vieler Betriebe derzeit absolut kontraproduktiv? Naja, die Linke denkt halt an die hohen Arbeitslosenzahle...
überall kann man lesen: die Arbeitnehmer im Gesundheitswesen müssen besser bezahlt werden. Was heißt das für euch? Was muss jemand z. B. in der Krankenpflege/Altenpflege verdienen, um angemessen bezahlt zu werden eurer Meinung nach? Eine Freundi...
Tochter macht im Frühjahr mit 17 Abitur und möchte Medizin studieren. Vorher möchte sie eine Ausbildung machen. Was macht da Sinn? Notfallsanitäter? Pflegefachkraft? Oder doch ein FSJ? Ich hab natürlich schon gegoogelt und höre mich um, aber d...
Tochter ist jetzt in Klasse 11 eines beruflichen Gymnasiums. Es gab doppelt so viele Bewerber wie Plätze, ist bei anderen Profilen oft deutlich mehr. Im Verhältnis zur alten Schule eine altershomogene Gruppe, durchschnittlich sehr gute bis gute Schüler...
Also ein verpflichtendes soziales Jahr für alle. Wie findet ihr die Idee? Gut? Nicht gut? Wofür das? Wer zahlt das und wie hoch? Und ich bin ja im sozialen Bereich bereits drin. Wo sollte ich dann hin? :zahn: Fragen über Fragen. Noch sehe ich keine...
https://i.ibb.co/16wXYNM/35-Stunden-Woche.jpg Unser Land steuert aktuell durch die Automobilkrise und das Coronavirus wirtschaftlich einem Supergau entgegen und die Grünen fordern die 35 Std. Woche. Absolut regierungsunfähig. Von Wirtschaftspolitik m...
Hallo Also ich werde aus diesen Schwangerschaftsgesetzen einfach nicht schlau. Darf mein Chef mich mehr arbeiten lassen als meine Regelarbeitszeit von 37,5 Stunden? Hatte bis zu meiner SS immer einen Arbeitstag von 9 Std abzüglich einer Std. Pause. ...
Hi, Nachdem ich im Forum "Kind und Beruf" kein geeignetes Thema finden konnte probiere ichs mal hier, nachdem eigentlich doch auch immer recht viele aus dem Bereich Kinderpfleger/Erzieherin hier schreiben. Meine Frage: Ich mache gerade eine Ausbildung ...
Ich finde es momentan extrem auffällig wie aggressiv nach neuen Mitarbeitern und Auszubildenden gesucht wird. Ist das bei euch auch so extrem? Auf dem Brief vom Finanzamt stand, wir suchen Auszubildende, auf der Bäckerei Tüte wird nach Mitarbeitern ...
Hatten wir es nicht erst vor kurzem davon? Bereits im Januar kürzte der Kindergarten 2 mal für jeweils 2 Tage die Öffnungszeiten von 7.30 - 16-30 auf 8-16 (ich glaube im Dezember kam das auch schon einmal vor, bin mir da aber nicht mehr sicher). Jet...