Alle Beiträge zum Thema
Durchlauferhitzer Kosten
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Gestern beim Telefonat mit unserem Stromanbieter - sofern wir dort bleiben - traf mich der Schlag. Für unsere Wohnung ist ein Jahresverbrauch von - bitte festhalten - rund 10.500 kwh für das Jahr 2011 berechnet worden. Wohlgemerkt für einen Dreipersone...
hallo, unser sohn läuft nachts sehr oft aus und ich bin etwas ratlos. wahrscheinlich liegt es wirklich ganz einfach an der trinkmenge, die schon enorm ist. gerade abends trinkt er sehr viel und nachts dann auch noch wasser.... momentan haben wir ...
Bei ca 1200 euro? ( im Monat) Ist das realistisch oder kann da "was nicht stimmen"? Mit Erhaltung meine ich zb Grundsteuer/ andere steuern, Heizung, Müllabgaben, Rauchfangkehrer usw. Ausdrücklich keine Kosten für ein neues Bad, usw. Das Haus hat...
Hat jemand welche und kann bestätigen, dass sich die Anschaffung lohnt, weil er/sie seitdem Heizkosten spart? Mein Mann nervt mich wieder mit den Dingern, irgendwelche von Fritzbox die angeblich so gut seien und ja dann auch kompatibel mit dem Teil blab...
So, nun ziehe ich ja bald um und brauche (falls nicht das Uni-WLAN doch bis zu meiner Wohnung reicht) Internet für die Zweitwohnung. Ich bin dort in der Regel drei - vier Tage pro Woche, nehme auch meinen Rechner mit. Ich will nicht für vernünftiges In...
an Strom und Gas oder Strom und Öl ? Oder Strom und Heizung oder wie auch immer das bei euch heißt. Also für das "warme" in der Wohnung ? Ca 50 Euro im Monat für Heizung. ( ohne warmwasser) Habe aber kleine Wohnung und brauch es nicht so wa...
Hallo, vielleicht könnt ihr mich mal aufklären: wir überlegen aktuell, wie wir am besten mit meinem Elternhaus weitermachen. Ich bin Einzelkind und Alleinerbe, das Haus gehört meiner Mutter (geschieden), wird somit spätestens zum Tod meiner Mutter...