Alle Beiträge zum Thema
Absagen schreiben
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo zusammen, ich bin neu hier (Mama von einem 8 Monate alten Sohn) und habe natürlich gleich eine Frage: Ich möchte nächstes Jahr wieder anfangen zu arbeiten, mein Kleiner ist dann ein Jahr alt. Ich habe ihn bei mehreren Krippen angemeldet und er...
habe morgen einen termin zum abbruch, aber wir wollen das kindchen doch behalten. ich müsste 7:50 bei meinem arzt sein, der macht das in seiner praxis, also absaugung...ein narkosearzt kommt auch extra. bekomme ich ärger oder muss ich "strafe" zah...
2 verschiedene Situationen: 1. Der erwachsene Sohn eines entfernten Kollegen ist plötzlich verstorben. Früher waren wir mal enger miteinander, mittlerweile sehen wir uns nur noch 2-3 Mal pro Jahr. Kein privater Kontakt. Ist es okay, da (trotzdem) e...
Finden an euren Schulen aktuell die ganzen Maßnahmen zur Berufsfelderkundung etc. statt. Bei uns soll in 14 Tagen die sog. Potentialanalyse stattfinden, ich weißja nicht, ob das derzeit eine gute Idee ist. Bei Tochter, 14, katholisches Gymnasium NRW,...
Das wird mein Unwort des Jahres! Der Veranstalter des Jazzfestivals Dresden hatte ein Hygienekonzept vorgelegt, bei dem feste aus 10 damit freiwillig einverstande Personen umfassende Gruppen gebildet werden sollten, die gemeinsam musizieren und keine M...
Hi, ich habe hier schon viel gelesen und nun muss ich euch noch mal fragen. Hatte am 3.4 Nackenfaltenmessung und Blutentnahme. Ergebnis schlecht. Bin fix und alle! Könnte nur heulen. Meine Ergebnisse: Geburtstermin nach Ultraschall 10.10.20 (vorh...
...finde nur ich das "seltsam" bzw bin ich einfach zu gutmütig? Folgendes: Meine Tochter "sollte" heute eigentlich bei ihrer Freundin übernachten. Geplant war, dass die beiden nachmittags zusammen in die Stadt fahren und dann mit dem Bus zur Freundi...
Hallo, folgende Situation: Ich bin DO mit Schnupfen (Nase zu, müde Glieder, schlapp, kein Fieber, kein Husten/nur mal 1 Nieser, kein Reiserückkehrer und auch nicht in einem Bundesland, wo die Fallzahlen superhoch sind...) (zur vorher telefonisch verein...
Hallo ihr Lieben, ich habe lange überlegt, ob ich schreiben soll oder nicht, versuch mir einzureden, dass mein Problem nicht so schlimm ist. Ich nehme 3x Utrogestan 100 ASS 150 Ich habe Zöliakie und halte Diät. Außerdem eine Schilddrüsenunter...
Hallo in die Runde, bin neu hier im Forum und möchte kurz unsere aktuelle Situation schildern. Ich bin 40 Jahre alt, habe 25 Jahre mit der Pille verhütet und vor etwa 6 Monaten die Pille abgesetzt. Im Juni machte ich einen positiven SSTest und gin...
Moin! Ich hoffe, es wird nicht statt des Tagesplauderns das Wochenplaudern... ^^ Hier ist das Wetter weiterhin durchwachsen, aber wir sind alle seit letzter Woche komplett mit Gummistiefeln ausgestattet, so daß wir die ersten Regenspaziergänge tat...
... war doch hier neulich Thema. Nach der Lektüre einer Stellenanzeige für eine Bundesbehörde weiß ich auch wieder warum. Wer eine eierlegende Wollmilchsau, die steppen kann, sucht und ein lahmes Suppenhuhn bezahlen will, muss sich nicht wundern .....
Ich brauch mal ein wenig Input. Ich und viele meiner Kollegen bekommen ab Januar neue Vorgesetzte. Das zieht auch nach, dass sich teilweise unsere Aufgaben ändern. Mit vielen Kollegen wurde schon gesprochen und sie wissen, was sie machen werden. ...
Entschuldigt bitte, dass ich mich gerade nur hier reinschleiche, wenn ich Hilfe brauche. Kann gerade nicht anders. Ich hatte vor einigen Jahren mit Angstzuständen und Panikattacken (beim Autofahren zu 95%) zu kämpfen. Seit 2015 war das durch. Kein T...
Ich eröffne mal einen Plauderthread für den Rest des Jahres. Ab Januar können wir ja wieder auf einzelne Monate ändern, um den Countdown einzuleiten :) Mir ist doch heute beim D*M glatt versehentlich was in den Einkaufswagen gefallen :floet: htt...