Alle Beiträge zum Thema
Abschied Arbeit
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallöchen, ich muß mal mein Herz sprechen lassen. Die ganze Schwangerschaft über hatte ich Probleme auf der Arbeit. Seit sie wußten, dass ich schwanger bin, fingen viele Schwierigkeiten erst richtig an! Den Spruch : Schwangerschaft ist keine...
Unsere zweijährige Tochter geht ab Januar in eine andere Kita. Mit der jetzigen waren wir zunehmend unzufrieden, vor allem mit den altersgemischten Gruppen (zu viele Babys pro Gruppe) und der Tatsache, dass es kaum Aktivitäten mit den Kindern gibt und z...
Hallo, ich bin in Kürze 40 und störe mich daran nicht. Ich habe 2 Kinder, 7 und 11, Haus, Garten und viele Tiere, und bin seit 2 Jahren in der Warteschleife für ein Pflegekind, da ich mir sehr, sehr wünsche, ein weiteres Kind zu haben und wir uns ge...
Ihr Lieben, ich habe meine Gedanken zu meiner FG schon in einem anderen Forum niedergeschrieben. Nachdem mir dort einige geschrieben haben, ihnen hätte diese Geschichte geholfen, dachte ich, ich stelle sie hier auch mal rein: Es war Dienstag, als Fip...
Am Sonntag habe ich meinen letzten Dienst auf Station und würde gerne zum Abschied etwas mitbringen. Ich habe erst an eine Babytorte gedacht, aber die sind alle mit Fondant und irgendwie finden die meisten Menschen, die ich kenne, das nicht besonders le...
Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr euren Abschied in den Mutterschutz bzw. in die Elternzeit plant? Was wollt ihr ausgeben?? Gruß Cyberspacy Planen das eigentlich nicht die anderen und überraschen dich damit??? Ich kenn mich damit leid...
Hallo, welche Erfahrungen habt ihr so gemacht? Schon seit September geht unser Sohn (gerade 3 geworden) in den KiGa. Anfangs war es nachmittags drei Stunden. Seit Dezember geht er vormittags von ca. 8 bis 12:30 Uhr. Anfangs ging es mit dem Verabschiede...
Meine Hebamme kommt nur noch zweimal, was mich echt traurig macht, denn sie ist mir eine sehr große Hilfe und Unterstützung gewesen und ich würde mich gerne bei ihr dafür bedanken. Haben welche von euch was geschenkt und wenn Ja - WAS? Ich überlege...
Hallo Ihr Lieben, bei den meisten von uns ist es ja nun nicht mehr lang, ehe wir uns aus dem Job, mal für längere oder kürzere Zeit, verabschieden. Würde gerne mal sammeln, was Ihr so zu Eurem Ausstand macht? Ich habe nun noch 13 Tage zu arbeiten :...
hallo,ich bin neu hier...und wollte mich kurz vorstellen.ich bin 24 jahre will in drei wochen meinen amerikanischen freund heiraten und hatte vor einer woche eine fehlgeburt. jetzt bin ich an einen punkt angelangt wo ich nicht mehr weiter weiß.da es in ...
Begrüßt/ verabschiedet ihr wirklich eure Eltern mit Handschlag oder mit einem einfachen "Auf Wiedersehen"? Ich bin Oma. Ich begrüße/ verabschiede sowohl meine 2 Töchter, die nicht mehr hier wohnen, als auch deren langjährigen Partner mit einer Umar...
Ich habe am Do einen Covid test gemacht. Hatte leichtes Halsweh nur, aber wir haben im Moment die Dienstanweisung, dass wir uns bei jedem Atemwegsinfekt testen lassen müssen und erst nach einem negativen Ergebnis wieder in den Dienst dürfen. Das hat mit...
... an der ich coronabedingt nicht teilnehmen kann :weinen:. Mein Onkel wurde sehr alt, es ist also in Ordnung, dass er gehen musste, aber ich hätte mir nie im Leben träumen lassen, dass ich einmal nicht bei seiner Beerdigung sein kann. Mit meiner Ta...
Mein Mann ist der Meinung, dass es in einer 2. Ehe bzw neuen Partnerschaft nach einiger Zeit auch nicht anders ist als bei der ersten. Er meint, wenn der Alltag eingekehrt ist, dann hat man eben nicht diese Probleme sondern andere. Es ist nichts besser. ...
Guten Morgen, mich hat ein übler Schnupfen mit Kopfschmerzen (ich tippe auf Nebenhöhlen)lahmgelegt, ich werde mich dann mal mit Tee Heute vorwiegend auf dem Sofa aufhalten. Heute soll eigentlich der Adoptionsvertrag (Oder jeden falls irgendwas beim Not...