Alle Beiträge zum Thema
Abschied Kollege
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hey, ich werde mich nächste Woche vorläufig von meinen Kolleginnen verabschieden. Hat jemand einen Tipp wie ich schöne Texte finde. Denn es sollen auch noch einige andere aus der Firma in meinen E-Mailverteiler kommen mit denen ich auch zu tun hatte. ...
Hallo zusammen, ab 01.06. habe ich bis zum 13.06. Urlaub und anschl. fängt mein Mutterschutz an. Viele haben mich drauf angesprochen, was ich denn mitbringen würde, quasi als Ausstand. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee? Desweiteren werde i...
Am Sonntag habe ich meinen letzten Dienst auf Station und würde gerne zum Abschied etwas mitbringen. Ich habe erst an eine Babytorte gedacht, aber die sind alle mit Fondant und irgendwie finden die meisten Menschen, die ich kenne, das nicht besonders le...
Ein Arbeitskollege geht am Freitag in Ruhestand und ich brauche noch eine Kleinigkeit für ihn zum Abschied. Es ist kein direkter Kollege aber er bringt mir häufig einen Kaffee vorbei. Es darf auch was witziges sein, er ist ein Scherzkeks. Habt ihr...
Hallo, ich habe nächste Woche meinen letzten Arbeitstag in der Firma und wollte zum Abschied in die Babypause eine kleine Mail an alle Kollegen schicken, wo ich mich für die vergangenen Jahre bedanke und sie auf ein Stück Kuchen einlade. Hat jemand e...
Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr euren Abschied in den Mutterschutz bzw. in die Elternzeit plant? Was wollt ihr ausgeben?? Gruß Cyberspacy Planen das eigentlich nicht die anderen und überraschen dich damit??? Ich kenn mich damit leid...
Hallo Ihr Lieben, bei den meisten von uns ist es ja nun nicht mehr lang, ehe wir uns aus dem Job, mal für längere oder kürzere Zeit, verabschieden. Würde gerne mal sammeln, was Ihr so zu Eurem Ausstand macht? Ich habe nun noch 13 Tage zu arbeiten :...
Hallöchen, ich muß mal mein Herz sprechen lassen. Die ganze Schwangerschaft über hatte ich Probleme auf der Arbeit. Seit sie wußten, dass ich schwanger bin, fingen viele Schwierigkeiten erst richtig an! Den Spruch : Schwangerschaft ist keine...
Ich brauch mal Hilfe ! Bin nicht so die erfahrenste Bäckerin und da ich am Montag meinen "Ausstand" gebe, wollt ich ein paar Kuchen backen. Hat jemand Ideen ? Vielleicht sogar irgendwas "baby-bezogenes" ? Bin dankbar für jedes Rezept :) Wenn ic...
Ich habe zwar noch fast 2 Monate zeit aber ich bin an überlegen ob ich individuelle Geschenke verschenke mit Badesalz,Salz oder Gebäck oder einfach "nur" etwas hinstelle? Was sind so eure Erfahrungen was kommt gut an?Die Hobbies sind gröstenteils Ang...
Hallo, habt ihr eine nette oder lustige Idee, was ich beim Abschied von meinen Kollegen fabrizieren könnte? Ich würde am liebsten etwas backen, was etwas mit Baby zu tun hat. Mir fallen aber nur alberne Süßigkeiten ein. Was habt ihr für eure Kolle...
Guten Morgen, mich hat ein übler Schnupfen mit Kopfschmerzen (ich tippe auf Nebenhöhlen)lahmgelegt, ich werde mich dann mal mit Tee Heute vorwiegend auf dem Sofa aufhalten. Heute soll eigentlich der Adoptionsvertrag (Oder jeden falls irgendwas beim Not...
Ich habe am 6.7. meinen letzten Arbeitstag Der Mutterschutz beginnt zwar erst am 26.8. aber ich habe noch soooo viel Urlaub :-) Nun möchte ich einigen Kollegen eine Abschieds E-Mail schreiben. Wir sind über 400 Mitarbeiter, da kann ich mich nicht v...
Hallo ;) Am Donnerstag ist mein letzter Arbeitstag und ich bin am grübeln, ob ich meinen Kollegen zum Abschied etwas mitbringen soll wie z.b. Kuchen? Habe heute mitbekommen, dass sie schon fleißig Geld am sammeln sind. Irgendwie wissen es mittlerw...
... dann mach ich mal den Freitag auf. Moin Hier steht heute der letzte Arbeitstag einer gefühlt monatelangen Woche an. Ich räume das Büro einer Kollegin aus, und komme gar nicht klar auf die unglaublichen Mengen Papier. Danach stehen Geburtsta...