Alle Beiträge zum Thema
Abschied Kollegin
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hey, ich werde mich nächste Woche vorläufig von meinen Kolleginnen verabschieden. Hat jemand einen Tipp wie ich schöne Texte finde. Denn es sollen auch noch einige andere aus der Firma in meinen E-Mailverteiler kommen mit denen ich auch zu tun hatte. ...
Am Sonntag habe ich meinen letzten Dienst auf Station und würde gerne zum Abschied etwas mitbringen. Ich habe erst an eine Babytorte gedacht, aber die sind alle mit Fondant und irgendwie finden die meisten Menschen, die ich kenne, das nicht besonders le...
Ich brauche mal euer Schwarmwissen: Eine liebe Kollegin (wir sind ein kleiner familiärer Betrieb) hat nächsten Freitag ihren vorerst letzten Arbeitstag und geht dann in Mutterschutz. Momentane Planung ist sie kommt nach dem Mutterschutz einen Tag in de...
Hallöchen, ich muß mal mein Herz sprechen lassen. Die ganze Schwangerschaft über hatte ich Probleme auf der Arbeit. Seit sie wußten, dass ich schwanger bin, fingen viele Schwierigkeiten erst richtig an! Den Spruch : Schwangerschaft ist keine...
In wenigen Wochen ist es so weit und unser sehr geschätzter Chef geht in den Ruhestand. Meine Kollegin und ich wollen ihm gerne etwas zum Abschied schenken, nur wann überreicht man ihm das? Am Abschluss des letzten regulären Arbeitstage Ende Septembe...
Ich habe zwar noch fast 2 Monate zeit aber ich bin an überlegen ob ich individuelle Geschenke verschenke mit Badesalz,Salz oder Gebäck oder einfach "nur" etwas hinstelle? Was sind so eure Erfahrungen was kommt gut an?Die Hobbies sind gröstenteils Ang...
Mich hat heute die Nachricht erreicht, dass ein Kind unserer Schule verstorben ist, völlig unerwartet. Es war ein tragischer Unfall. Morgen haben daher alle Klassen in den ersten beiden Stunden Klassenleitungsstunden. Das verstorbene Kind war nic...
:winken: neue Woche - neues Glück bei mir stehen weitere Untersuchungen an mein Auto wird hoffentlich wiederbelebt mein Kind hat theoretische Führerscheinprüfung wir warten gespannt auf die Entwicklungen eines Corona HotSpotes GANZ wichtig: dieser S...
Huhu ihr Lieben, vielleicht bringt uns der Herbst in Plauderlaune? Ich würde mich über Updates freuen Update von mir: ich fühl mich in ssw 32 schwangerer als ich sollte :( immerhin ist es nicht mehr so heiß, die kühleren Temperaturen lassen sich ...
... dann mach ich mal den Freitag auf. Moin Hier steht heute der letzte Arbeitstag einer gefühlt monatelangen Woche an. Ich räume das Büro einer Kollegin aus, und komme gar nicht klar auf die unglaublichen Mengen Papier. Danach stehen Geburtsta...
Guten Morgen ! Ich hasse es mittlerweile so früh aufstehen zu müssen, aber Junior hat ja Schule... Ansonsten steht hier noch kurz einkaufen, kochen und arbeiten auf dem Programm. Und ihr so ? Ziel 1: Wach werden Ziel 2: bisschen arbeiten Ziel 3: ...
Vor 99 Tagen waren gerade die Fruehjahrsferien vorbei und es war der erste Tag an dem wir alle wegen Covid zu Hause geblieben sind. Damals dachte ich noch, dass das ganze in ein paar Wochen ausgestanden sein wird. Jetzt ist Tag 99 und hier in Texas steig...
So ich dachte ich fange einen neuen Thread an, weil ja Weihnachten nicht mehr ganz passt... Wer ist denn noch alles gerade bei der Hormonparty, oder in der Warteschleife? Linzi wie läuft die Stimu und wie geht es dir insgesamt? Hey, nachdem es sic...
Hier ist es ein bisschen wie bei Distelfalter und doch ganz anders: Ein schwerstkrankes Kind möchte gern zur Zeugnisausgabe kommen. Es kann sein, dass es dann seine Klassenkameraden das letzte Mal sieht. Durch Corona ist das für die anderen Kinder et...
...bin über jeden Vorschlag dankbar Hatten wir im Mai auch gerade. Wir haben eine Anzeige in die Zeitung setzen lassen. Liebe... Nun ist Dein Abschied leider da. Die Zeit mit dir war wunderbar. Wir vermissen Dich schon jetzt und sagen Dir zu guter Le...