Alle Beiträge zum Thema
Abschied von Kollegen
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hey, ich werde mich nächste Woche vorläufig von meinen Kolleginnen verabschieden. Hat jemand einen Tipp wie ich schöne Texte finde. Denn es sollen auch noch einige andere aus der Firma in meinen E-Mailverteiler kommen mit denen ich auch zu tun hatte. ...
Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr euren Abschied in den Mutterschutz bzw. in die Elternzeit plant? Was wollt ihr ausgeben?? Gruß Cyberspacy Planen das eigentlich nicht die anderen und überraschen dich damit??? Ich kenn mich damit leid...
Ein Arbeitskollege geht am Freitag in Ruhestand und ich brauche noch eine Kleinigkeit für ihn zum Abschied. Es ist kein direkter Kollege aber er bringt mir häufig einen Kaffee vorbei. Es darf auch was witziges sein, er ist ein Scherzkeks. Habt ihr...
Hallo, habt ihr eine nette oder lustige Idee, was ich beim Abschied von meinen Kollegen fabrizieren könnte? Ich würde am liebsten etwas backen, was etwas mit Baby zu tun hat. Mir fallen aber nur alberne Süßigkeiten ein. Was habt ihr für eure Kolle...
Hallo zusammen, ab 01.06. habe ich bis zum 13.06. Urlaub und anschl. fängt mein Mutterschutz an. Viele haben mich drauf angesprochen, was ich denn mitbringen würde, quasi als Ausstand. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee? Desweiteren werde i...
Hallöchen, ich muß mal mein Herz sprechen lassen. Die ganze Schwangerschaft über hatte ich Probleme auf der Arbeit. Seit sie wußten, dass ich schwanger bin, fingen viele Schwierigkeiten erst richtig an! Den Spruch : Schwangerschaft ist keine...
Am Sonntag habe ich meinen letzten Dienst auf Station und würde gerne zum Abschied etwas mitbringen. Ich habe erst an eine Babytorte gedacht, aber die sind alle mit Fondant und irgendwie finden die meisten Menschen, die ich kenne, das nicht besonders le...
Fällt Euch jenseits von Sekt, Schokolade und Blumen ein kleines Dankeschön (5-8 €) für ehrenamtliche Mitarbeiter/Kollegen ein, die bei einem besonderen Anlass außerordentliches Engagement (= Hilfe bei den Vorbereitungen) gezeigt haben? Etwas das ...
Ich habe am 6.7. meinen letzten Arbeitstag Der Mutterschutz beginnt zwar erst am 26.8. aber ich habe noch soooo viel Urlaub :-) Nun möchte ich einigen Kollegen eine Abschieds E-Mail schreiben. Wir sind über 400 Mitarbeiter, da kann ich mich nicht v...
....ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. :help: Ich versuche gerade verzweifelt eine Abschieds-Einladung für meine Kollegen zu basteln...Ein bisschen Zeit habe ich zwar noch, aber was vorbereitet ist ist vorbereitet :) Was haltet ihr denn davon? ...
Hallo Ihr Lieben, bei den meisten von uns ist es ja nun nicht mehr lang, ehe wir uns aus dem Job, mal für längere oder kürzere Zeit, verabschieden. Würde gerne mal sammeln, was Ihr so zu Eurem Ausstand macht? Ich habe nun noch 13 Tage zu arbeiten :...
Ich brauch mal Hilfe ! Bin nicht so die erfahrenste Bäckerin und da ich am Montag meinen "Ausstand" gebe, wollt ich ein paar Kuchen backen. Hat jemand Ideen ? Vielleicht sogar irgendwas "baby-bezogenes" ? Bin dankbar für jedes Rezept :) Wenn ic...
Ich habe gerade die 4 Stoffmasken abgeholt, die uns die Stadt gegeben hat. Es sind antibacterielle Stoffmasken gemäss der Norm der Armee okay also kann man zwischen 4 und 6 Stunden pro Tag tragen man muss sie nach jedem Tragen waschen und ihre Gültig...
packt einem automatisch „exposure notification API zur Unterstützung von Covid19 Kontaktverfolgungs-App“ mit aufs Handy. Nur zur Info an alle IPhone Inhaber. Was auch immer das genau bedeutet, ich lade 13.5 dann nicht runter, bis ich genau ve...
Ich habe gestern Post von der Gemeinde bekommen, dass wir keinen Platz in der KiTa bekommen haben, weil wir die Aufnahmekriterien nicht erfüllen. Ich bin aus allen Wolken gefallen, da mir die Leitung bei der Anmeldung zusicherte, dass wir starke soziale ...