Alle Beiträge zum Thema
Abschlagszahlung was ist das
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, überall lese ich von "ferbern" und "kontrolliert schreien lassen". Was bedeutet das? Unsere 10 Monate alte Tochter schläft noch immer nicht durch und außerdem liebend gern bei uns im Bett. Sie wird noch gestillt nachts (sie isst nicht viel, nu...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt und habe Ende August die Pille abgesetzt. Ich habe seitdem trotzdem weiterhin regelmäßig (28 Tage) meinen Zyklus Heute war ich zum Routinecheck bei meiner FA. Si...
Hallo zusammen, Ich war Gestern beim FA und der sagte mir das ich eine Symphysenlockerung habe, ich habe schon seit ca. 2 Wochen schmerzen. Was bedeutet das genau alles was ich bisher darüber gelesen habe macht mir angst, ich habe probleme beim Laufen un...
hallo :o) Ich steh grad ein bissel auf dem Schlauch...hab so kleine Milchpulverportioniererdöschen gekauft...da steht drauf zur Kaltsterilisation geeignet...häää?? Wat is das? *doofbin*kann mir mal jemand helfen? Ist das mit chemischem Zusatz? ...
Mädels ich mach mir grad ein bisschen Sorgen: Ich teste ja jetzt seit ein paar Tagen den ZS. Heute auch wieder hatte aber ein bisschen Schwierigkeiten mit dem Finger in die Scheide zu kommen. Fühlt sich irgendwie geschwollen an. Neugierig wie ich bin, h...
Mädels, ich glaub ich werd verrückt.. Ich habe seid heute Mittag die ganze zeit so einen komischen Geruch in der Nase, riecht wie Nagellack und manchmal beim ausatmen fühlt es sich an, als würde Gas durch meine Nase kommen... Das hatte ich noch nie un...
https://abload.de/thumb/baumhvj1m.jpg Bild Kennst du die 'Invasion der Körperfresser'? :fuercht: Hm? Eine Tamarillo, vermute ich. https://abload.de/thumb/baumhvj1m.jpg Das über den zwei grünen Kugeln? Das ist ein Bowtruckle :ja: Ich mag dein...
Ich sehe also Antworten nicht mehr, sondern bestenfalls Teile des Zitates darüber. Erst wenn ich auf zwei Pfeile klicke, öffnet sich dann der ganze Text. :tongue: Hat das noch jemand und wie geht das wieder weg? Danke.... Das ist die "super prakt...
Hallo Ihr Lieben! Ich mach mir jetzt seit ein paar Tagen Sorgen, da ich alles nicht so recht einordnen kann! Ich habe seit ca. 5 Tagen mal mehr, mal weniger Bauch"schmerzen". Gestern hab ich mich aboslut hinlegen müssen, weil es mir so was von ungut ging...
Bei T. zittert seit Geburt immer wieder mal ganz erbärmlich die Unterlippe. Hebi meinte bei der Nachsorge, er würde halt frieren. Aber nee, der macht das auch, wenn er nicht friert. Ist das normal? Machen eure das auch? Kann mich nicht erinnern, das...
Hab vorhin beim Windel wechseln gesehen das es leicht rot ist in der Windel.Wir hatten ja nun, das es die Tage sehr heiß war und er nicht wirklich viel gepullert hat.Bin davon ausgegangen das es halt mit dem schwitzen zu tun hatte, da es ihm ja sonst gut...
Hilfe,ich habe jetzt bei der Kinderklinik angerufen und geschildert, das unsere Tochter 11 Wochen alt viel schreit, besonders beim trinken und die meinten ich müsste vorbei kommen um eine Stoffwechselstörung ausschließen zu können. Was um himmels w...
Hallo, ich hoffe ihr handelt meinen Sohn noch als Kleinkind und beantwortet mir meine Fragen:) Also: A. ist 2 1/2 Jahre alt und war schon immer ein eher "schlechter Schläfer". In der letzten Zeit passiert aber etwas, das ich überhaupt nich zuordnen kan...
Der Mann hat gerade angerufen und kommt aus dem Krankenhaus! *juppie* Nun darf er laut Arztaussage nur "leichtes Essen". Im Krankenhaus verstand man darunter mit Käse überbackene Buletten... :ko: Ich möcht ihn jetzt aber richtig verwöhnen und eh...
zwei frische Eier aufgeschlagen, in jedem sah es so aus: (Bild anklicken zum Vergrößern) http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img5970124k13xtszf_thumb.jpg Was ist das kleine Extra, das da rechts schwimmt? *örgs* (im ersten Ei sah es noch mehr a...