Alle Beiträge zum Thema
Ärger mit Chef
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo Zusammen, Bin Filialleiterin im Einzelhandel und habe daher zum Teil Arbeitszeiten bis 20.30 Uhr, jetzt dürfte ich aber laut Mutterschutz ja nur noch bis 20.00 Uhr arbeiten. Das Problem ist, das ich in einer recht kleinen Filiale arbeite und ...
Hallöchen, ich glaube, ich muss hier mal um Rat fragen, was ich falsch mache ... Ich fühle mich in meinem Job momentan ziemlich unglücklich. Ich arbeite in einer Agentur als Bürogehilfin und verstehe mich mit meinem 2. Chef nicht. Er ist nicht derjen...
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich mit der momentanen Situation in der Schule meines Kindes nicht zufrieden bin. Zum einen geht es um die Klassenlehrerin. Beispiel: Hans klaut Peter Dinge, macht Dinge von Peter kaputt, beschimp...
begann im September 2008 als ich dort meine Ausbildung zur MFA anfing. Da war der Haihappen 2 3/4 die Trennung vom Ex nicht allzulange her und ich hatte immer wieder Gerichtstermine, weil der Kerl ein Idiot ist. Meine Arbeitswoche waren so ca. 45-48 Stu...
Hallo Ihr Lieben, muss meinen Frust mal hier loswerden.... Habe ja meine Urlaubskarte eingereicht und meinen Resturlaub auf die Osterferien und 4 Wochen vor Mutterschutzbeginn gelegt. In den Osterferien nehme ich mir nach Ostern nur den Mittwoch, Do...
Hallo zusammen, eine Frage an diejenigen unter Euch, die zum Zeitpunkt des Eintritts der Schwangerschaft berufstätig waren, vielleicht auch in einer Position mit etwas mehr Verantwortung - Wie hat Euer Chef reagiert, als Ihr ihm "die frohe Botschaft" ...
Hallöchen zusammen, hatte heut Gespräch im Kindergarten und hörte mir an, dass mein Kurzer (fast 5) im KIGA "Rückschritte" macht. Er kommt in der Gruppe nicht klar, spielt den Boss oder den Clown, ist rotzfrech zu allen Erwachsenen. Damit eckt er l...
Hallo Zusammen, ich weiß jetzt seid einer Woche das ich schwanger bin. Hatte im Juni eine Ausscharbung. Am Montag werde ich meine erste Untersuchung beim FA haben (6 SSW). Meine Frage wie habt ihr das geregelt mit dem Chef? Wenn alles gut verläuft ...
Hallo ihr Lieben, ich verzweifel gerade ein bisschen. Ich bin für die Weihnachtskarten zuständig und meine Chefin hat genaue Vorstellungen, wie die dieses Jahr aussehen sollen. Ich kriege es aber nicht hin, das so zu formatieren, was grafische Gestalt...
Nachdem wir uns hier gerade wieder gezofft haben, brauche ich mal euren Input. Wir leben hier zu viert in einer Wohnung. Mein Mann, die große Tochter mit knapp 22, die kleine Tochter mit 5 und ich. Die Große studiert im 4. Semester. Ich finde das Zus...
Hallo zusammen, vielleicht geht's ja jemandem ähnlich... Mein Sohn war immer ein recht umgängliches Kind und erst bei seiner kleinen Schwester erlebe ich, was eine richtige Trotzphase ist. Seit ein paar Wochen hat er aber immer wieder Ausraster, z....
Sofern vorhanden und erlaubt: Tragt Ihr in der Freizeit Klamotten etc. mit sichtbarem Firmenlogo? Speziell geht es mir um MNS. Wir haben MNS mit eindeutig identifizierbarem Logo. Die trage ich wie gewünscht in der Firma, privat aber nicht. Ich mö...
Und da sind nun die Probleme, von denen mich alle gewarnt haben :-((( Ich habe mich hier mit einem Zweitnick angemeldet. Aus gutem Grund. Bin sonst im Plaudi unterwegs. Hier gibt es meiner Meinung nach aber kompetentere Frauen ;) Ich bräuchte mal ...
Ich weis, dass ist ein wenig bald, doch mich beschaeftigt es gerade ganz schoen, wie ich das Fliegen mit dem Bauchzwerg organisieren soll. Ich werde ja mit ihm mindestens 3 mal im Jahr USA-OE fliegen. Das erste mal am 28.7.. Die speziellen Sitzplaetze, w...
Hallo Zusammen, ich benötige einmal Euren Rat. Meine Tochter 2 1/2 Jahre alt geht seit August in die Kita. Folgende Probleme treten seitdem auf: Die kleine Maus war trocken, als Sie in der Kita gestartet ist. Ich habe die Erzieherinnen gebeten, mit ...