Alle Beiträge zum Thema
Akademiker Jobs
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Guten Morgen allerseits, vielleicht kennt sich jemand aus? Ich sollte die nächsten Tage endlich meine Bachelorarbeit drucken lassen :floet: und wäre dann fertig mit dem Studium. Man soll mit Abgabe der letzten Prüfungsleistung auch seinen Exmatrikul...
. Danke Option 1 klingt passender und spannender und ich würde dafür plädieren, die Herausforderung anzunehmen. Wenn es sich zeigt, dass es zu viel ist, läuft Dir Option 2 doch nicht davon, oder? Option 1 Ich glaube kaum, dass Du bei Option 2 mehr Ze...
Was macht ihr mit dem Geld? Es wird ja im Moment die erste Rate ausgezahlt. Überweist ihr das Geld euern Kindern? Geht das Geld in den laufenden Kosten unter? Ich hätte es besser gefunden jedem Kind einem Laptop/ IPad zur Verfügung zu stellen, über ...
Mein Mann hat noch nie wenig gearbeitet, aber jetzt im Homeoffice wird es immer mehr. Er arbeitet zu Hause mind. von 7-18 Uhr, gern "guckt" er spätabends oder am Wochenende nochmal bei der Firma rein. Er macht zwar zwischendurch mal Pause oder erledigt t...
Bischen anstrengend zu lesen, ein langer Text in vielen Tweets, aber recht hat sie: https://www.twitterperlen.de/thread-ich-habe-einen-eid-geschworen/?fbclid=IwAR0RSjVE8lmIo-GPXFKnCE88Fu4upC37Z8fkPWU6G-GgXrLxa3cLJj0Qq6s Bischen anstrengend zu lesen, ein ...
https://www.spiegel.de/panorama/bildung/union-bringt-verlaengerung-der-weihnachtsferien-ins-spiel-als-corona-schutz-a-8dc7f4ad-2b10-49dc-8d28-c519859da41f# Ich bin ja auch recht gespannt, wie das mit dem Unterricht nach den Herbstferien mit dem Stoßl...
Ich erstelle diesen Chat jetzt mal, damit man hier über alles schreiben kann, was zum Thema Teenager/ Pubertät gehört. Zu jedem Thema in diesem Gebiet einen einzelnen Chat zu machen, ist mir zu anstrengend, dann lieber in einem über alles schreiben. ...
Ich würde behaupten, dass wir beide, mein LG und ich, intellektuell auf gleicher Ebene sind. Sind beide geistig recht schnell und ziemlich scharfsinnig, hinterfragen gerne politische und soziale Sachverhalte, haben Freude an Diskussionen, lesen die gleic...
Die Schhülervertreter haben ein Rundschreiben rumgeschickt, dass morgen, alle Schüler die sich solidarisch zeigen möchten (also freiwillig) mit den Moria-Flüchtlingen, ein oranges Kleidungsstück tragen sollen. Darüber hat sich ein Elternteil der 5...
Ich hätte gerne mal ein Stimmungsbild. Babysitterin zur Unterstützung während der Kitaschliesszeit, 15 Jahre, 3-4 die Woche 4-6 Stunden. Welchen Stundenlohn findet ihr angemessen? Und wie würdet ihr das handhaben? Über einen Minijob? Geht das bei...
https://www.focus.de/politik/deutschland/virus-ausbruch-bei-toennies-ex-wirtschaftsminister-gabriel-arbeitete-fuer-toennies-und-erhielt-fuerstliches-gehalt_id_12165552.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&f...
Das klingt so uralt und altmodisch. :schmoll: Aber wir können es ja gern mal ohne diese Berufe versuchen. ;) https://i.ibb.co/DYpsdqY/8-F238-EBE-7-FDF-4-BDC-812-C-78-A7-F245-A91-A.png Das klingt so uralt und altmodisch. :schmoll: Aber wir können es j...
Bei ihr habe ich immer den Spruch "Oft sagen die Falschen das Richtige!" vor Augen. Zum einen, weil sie sehr gut recherchiert und argumentiert, zum anderen, weil sie sich absichtlich in Situationen begibt, die vorhersehbar sind und über die man eigent...
Was sind für Euch Gründe für Verbitterung? Ich denke gerade so vor mich hin und denke über Menschen nach, die ständig verbittert rüberkommen. Ich habe eine Kollegin bei der mir das richtig auf nie Nerven geht, so dass ich gar nicht mehr mit ihr qua...
(Hier bitte deutschen Begriff einfügen und sich über englischen Namen aufregen) https://equalcareday.de/mentalload-test.pdf Der Test liest sich lustig, wenn es einen nicht mehr betrifft. (Hier bitte deutschen Begriff einfügen und sich über englis...