Alle Beiträge zum Thema
Alkohol am Arbeitsplatz
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
ob das was wird? :pirat: Ich bin dringend für die Einführung eines Realismus-Checks bei Hygienekonzepten. Warum nicht? Geht Karneval nur mit Alkohol? Das ist der gleiche Unsinn wie die geplante "gehobene Aprés Ski Kultur" in Ischgl, so wie das l...
Guten Morgen! Weil einige sagten, dass ihnen diese Tagesplauderfäden fehlen: Voilà. Kaffe ist ausreichend da. Ich habe heute einen Tag „Präsenzoffice“ - also eigentlich denkbar ungeeignet zum Plaudern. Im Büro ist es dann immer gru...
Wie in einer anderen Gruppe angekündigt mach ich jetzt hier mal ein Extrathema auf für die unter uns, die noch nicht ganz soweit sind, sich aber schon sehr auf einen Hibbelstart im nächsten Jahr freuen. Gibts hier Gleichgesinnte? Zu mir: Ich bin End...
Hallo Ihr lieben, vielen Hibbeldamen! Da ja doch die eine oder andere von Euch die Tempi misst, vielleicht ja sogar auch noch Ovus benutzt, mache ich mal einen extra (zusätzlichen) Thread für uns auf. Hier können wir uns Kurven-Hilfestellungen geben, ...
Interessiert mich einfach mal. Im 4000er-Thread ist das so mühsam, das herauszusuchen. Welche Auswirkungen haben die für euch geltenden Einschränkungen ganz konkret derzeit auf euch? Wie geht ihr damit um? Haltet ihr euch daran, wie legt ihr sie verant...
In NRW sind private Feiern in der eigenen Wohnung bisher nicht beschränkt. Hamm hat jetzt doch Regelungen getroffen, bei besonderen Anlässen sind Feiern in der eigenen Wohnung mit bis zu 25 Personen möglich. Mir kommt diese Zahl sehr hoch vor. Vor alle...
Wenn ihr euch sicher seid, dass jemand alkoholkrank ist. Er euch nah steht (andersrum auch eher ja als nein) Weder Familie seid noch Partner Was sagt man am besten? - geh mal zum Arzt? - brauchst du Hilfe? - ich verpetz dich bei deinem Arbeitge...
Es gab hier vor einigen Monaten einen Thread in dem ich schrieb, dass ich gar nicht verstehe warum einige Angst vor dem Zahnarzt haben. Ich nehme alles zurück :floet: Heute nachmittag zur Kontrolle gewesen, nach einigen Jahren. Muss dazu sagen, das...
In den verschiedenen Arztpraxen gebe ich ab und an einfach ein Päckchen Kaffee an der Anmeldung ab. So als Dankeschön. Nun wie sieht das im KH aus ? Die ITS, der OP-Bereich haben auch besonderen Kaffee - kein 0815 aus dem Supermarkt bekommen. Den Sc...
Hallo Mädels, ich kann mir vorstellen dass ihr solche Beiträge gefühlt x-mal schon gelesen habt. Aber ich hab das Gefühl, dass es unbedingt raus muss, ich hab so viele Fragen und es ist noch zu früh jemand im Freundeskreis anzusprechen. Ich wei...
Nein, ich hab keine Schwangerschaft mit 50 verheimlicht. Mein Schwager wäre eigentlich gestern mit seiner Lebensgefährtin in deren Herkunftsort in Nordspanien gezogen. War alles festgezurrt, einschliesslich Arbeitsplatz etc. Und am Freitag hat er Schl...
Vielleicht gibt es hier ja diesbezüglich schon Erfahrungen. Meine 16-jährige Tochter geht an ein musisches Gymnasium in Hamburg, 10. Klasse, ist umgänglich, wenn auch sehr eigenwillig, optisch auffällig und nicht auf den Mund gefallen - und somit i...
Hallo, kann mir hier jemand sagen ob Leberwerte-Selbsttests für zuhause etwas taugen oder ob das reine Geldmacherei ist und man einen Test beim Arzt machen muss? Der Hintergrund: Mein Vater ist vor einiger Zeit gestorben, er war starker Alkoholike...
Hier können wir uns austauschen über unsere Sorgen, Ängste, Freuden und was uns sonst noch so auf der Seele brennt. :smile_002: Mädls wie geht's euch? Ich hab seid Tagen eine bleierne Müdigkeit und immer leichte Übelkeit. Ganz toll... heute muss ich...
Hallo liebe Fories! Ich habe heute an Tag ES+ 19 positiv getestet *freu* :) Natürlich erzählt man seinem Arbeitgeber in dieser Zeit noch nichts. Bei mir ist es aber so, dass ich Vollzeit Schicht arbeite und nächste Woche 5Tage Nachtdienst hätt...