Alle Beiträge zum Thema
als Reinigungskraft
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
hallo ihr lieben. Naja Sorgen nicht unbedingt aber gewisse Bedenken hab ich mittlerweile schon, ob das alles so gut ist für unseren Krümel. Habe am Anfang der ss noch bis zu 12std am Tag gearbeitet obwohl ss bekannt war. Mittlerweile *nur noch* bis z...
Hallo ich bin grad ein bisschen hin und her gerissen Mein Mann und ich möchten gerne noch ein Kind bekommen also bis dahin alles gut Ich habe eine halbtagsstelle im Altenheim als Reinigungskraft und habe bei meiner letzten SS (2008) normal gearbeitet...
Ich habe viele Jahre als Marktleiter gearbeitet. Dann wurde ich entlassen und war eine längere Zeit arbeitslos .Ich hatte auch viele Bewerbungen geschrieben ,aber nur Absagen.Dann habe ich eine Arbeit als Reinigungskraft oder Gebäudereiniger angenommen....
Meinen Kind ist es sehr peinlich das ich als Reinigungskraft arbeite gerade in der Schule . Ich bin ja nun schon einige Jahre als Reinigungskraft/Putzfrau tätig. Mache ja auch gerade meine Ausbildung. Ich finde auch an der Arbeit nichts schlimmes. Ein...
Ich bin ja momentan noch in Elternzeit und da das Geld immer knapper wird, habe ich mir überlegt wieder etwas dazu zu verdienen. Da ich in meinem Job nicht nur ein oder zwei halbe Tage in der Woche arbeiten kann, hab ich mich als Haushaltshilfe beworben ...
Hallo, ws ind euer schrägsten Putzfrauen Geschichten positiv wie negativ Meine ist so zuverlässig, da gibt es keine schrägen Geschichten! Ich bin Selbstputzerin :nixweiss: Aber erzähl du doch mal einen Schwank aus deinem Leben :ja: Putzen? Ich zieh...
Hi, gerade im Bekanntenkreis: Jemand (Anfang/Mitte 40) leidet aktuell an Depressionen. Eine stationäre Therapie, eine Tagesklinik und eine medizinische Reha später (mit der Einschätzung, die Person könne noch arbeiten) lässt die Rentenversicherung be...
Hallo, ich bin (fast) 30 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (6 und 2,5). Momentan arbeite ich als Reinigungskraft ca19. Std/ Woche. Sozialversicherungspflichtig. Aber irgendwie werde ich immer unzufriedener.Arbeite alleine und habe das Gefühl, jede...
Würde das was bringen, wenn Hinz und Kunz, also Leute wie ich ohne Vorkenntnisse, in den Krankenhäusern unterstützen, damit das qualifizierte Personal sich um die Pflege kümmern kann? Ich denke da an Sachen wie Bettenbeziehen, Essen bringen und holen...
Vorab: Ich will hier niemandem auf die Füße treten, mich interessiert einfach mal ein Meinungsbild. Verdi hat Warnstreiks angekündigt. Soweit ich das verstanden habe, erstmal regional und zum Beispiel in Kitas und im kommunalen Nahverkehr. Beide...
Kennt sich jemand damit aus? Unter welchen Umständen kann man sich eine Haushaltshilfe von der Krankenkasse bezahlen lassen? Im Netz gibt es dazu unterschiedliche Beiträge. Soweit ich weiß... - bei gesetzlichen KK? - wenn ein zweites Kind da is...
Tochter ist frustriert. Sie hat jetzt wirklich alle Läden in unserem EKZ in der Nähe abgeklappert. (dort ist von Müller bis Supermarkt zu Tchibo alles dabei). Kein einziger braucht (geringfügige) Mitarbeiter. Zu wenig Geschäft/Kunden, vom Stamm...
Hey ihr, ich habe mal eine Frage kennt sich jemand aus wie das ist bei einem BV in einem 450 € Job? Bin erst seit August letzen Jahres dort angestellt als Reinigungskraft und heute habe ich das BV bekommen...... mein Gehalt war auch nie gleich immer jen...
Ein kleiner Tipp für die, die noch Nudeln hamstern wollen. :twinkle: https://www.berliner-kurier.de/verbraucher/oeko-test-schimmelpilzgift-in-der-haelfte-aller-vollkornspaghetti-li.77121 Ich bin ja froh eh keine Vollkornnudeln zu mögen. :feil: Di...
gilt die Maskenpflicht ab Sek I auch im Unterricht. Bereits vorhandene jahrgangsübergreifende Unterrichtsgruppen (=Wahlpflicht) bleiben bestehen. Bei Schnupfen gilt ein 24-stündiges Beobachten der Symptome: wenn kein Fieber/Halsweh/etc. dazu kommt, dar...