Alle Beiträge zum Thema
als zur Zeit
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo an alle im Forum! Ich habe eine Frage zur Beiskost: Meine Tochter wird gestillt, nun möchte ich (und meiner Meinung nach sie) mit dem ersten Brei beginnen. Wenn ich also mit Gemüse anfange, so gebe ich es beispielsweise immer um 13 Uhr. Mein B...
Nun endlich hat sich meine Mutter heute per WhatsApp in der Familiengruppe geäußert: Sie wünscht sich mehr Zeit mit uns, möchte Ausflüge mit uns machen (ganz toll das Autosymbol) :ko: Sie ist 75 und noch recht fit. Eigentlich hat sie einen guten Beka...
Das Auto muss verkauft werden, ein neues organisiert, die Versicherung kontaktiert usw...Kind eine Woche krank, immer ist was... Nun hat man innerhalb von drei Monaten 3x Spiele-Einladungen einer Mutter abgelehnt. Man hat super Stress, das ist doch verst...
Hallöchen ! Unsere Süße ist mittlerweile 4 Wochen + 2 Tage. Wir füttern 135 ml BEBA Pre Ha (nach einem Wechsel von Humana). Die Trinkmenge ist absolut ausreichend, allerdings liegen zwischen den Mahlzeiten meist nur 3 Stunden, gelegentlich m...
Ich habe ein ähnliches Problem wie bereits beschrieben, möchte es gerne trotzdem schildern. Mein Stiefsohn kommt nun dieses Jahr in die Schule. Wir mögen uns beide sehr und ich bin ihm sehr wichtig. Ich habe immer viel Wert darauf gelegt für ihn ei...
Hier sind doch einige, die Stillberaterin sind oder werden, an die richten sich meine Fragen: Wie hoch ist in etwa der zeitliche und finanzielle Aufwand der Ausbildung? Bitte schreibt doch hier dazu bei wem ihr die Ausbildung macht/gemacht habt. Wie...
Ich hätte mal eine Frage an euch Tamus: Ich habe meinen Kleinen mangels Krippenplatz ab April 2012 zur Betreuung bei einer Tamu angemeldet bzw. bei der Vermittlungsstelle. Dort wurde mir gesagt, dass gerade neue Tamus ausgebildet werden und ich mit ei...
Einige berichten ja, dass bei ihnen trotz massivem Verdacht nicht getestet wird. Da wäre doch die Zeit Online Unfrage genau das richtige, seine Erfahrungen einzubringen. https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-06/corona-leserumfrage-gesundheit...
Vor Corona durften mein Mann und ich mal einen Spaziergang machen. Durchaus auch mal 60 Minuten lang, und manchmal waren wir gar nicht spazieren, sondern sind im Wirtshaus schräg gegenüber eingekehrt und haben ein Glas Wein getrunken. *nicht verraten* ...
Ich bin im Moment mal wieder etwas verunsichert. Nun bin ich mit Nr. 3 schwanger und mich überkommen immer mal wieder Zweifel. Es ist nicht so, dass ich kein drittes Kind will, eher habe ich ein wenig Angst vor dem kurzen Abstand zwischen Nr. 2 und 3. ...
Hallo liebe Mitglieder, ich wende mich heute mal an euch, da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Meine Partnerin und ich wohnen seit ca. einem Jahr zusammen. Wir haben jeweils ein Kind aus unseren früheren Ehen. Ihre kleine 3 Jahre wohnt mit uns zusa...
ich hoffe es ist ok, dass ich die hier poste. Habe sie letztes Jahr bekommen und fand sie einfach nur wunderschön und nachdenklich machend. Vielleicht kennt sie die Eine oder Andere von euch oder vielleicht hat auch jemand noch Geschichten zum posten....
Kennt Ihr das? Im Kindergarten meiner Tochter wird das jährlich gemacht. Drei Monaten ohne jegliches Spielzeug, es wird alles weggeräumt. Es bleiben nur die Möbel, sonst nichts. Als ich letztes Jahr das gehört habe, fiel mir die Kinnlade runter. D...
Wann habt ihr die bzw wann nehmt ihr euch die? Ich schaffe es gerade nicht, unter der Woche zum Sport zu gehen. Mit Umziehen, hinfahren, wieder zurückfahren bin ich für eine 45 Minuteneinheit eben 80-90 Minuten weg. Das ist zeitlich Montag bis Freitag n...
Hallo ihr lieben! Mein Sohn (15 Monate) ist ein echter Wirbelwind und eigentlich nur in Action. Leider hat er scheinbar überhaupt keine Zeit zum essen. Wenn wir am Tisch sitzen ist er vielleicht zwei, drei Stückchen und hat dann keinen Nerv mehr. ...