Alle Beiträge zum Thema
Altenpflegerin gesucht
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Mich würde mal ein Stimmungsbild interessieren: Tragt ihr, wenn ihr Freunde in deren Wohnung besucht eine Maske? Oder kommt das drauf an? (auf was?) Oder trefft ihr euch nur draußen? Und an die Bayern: Hier sind wir ja „angehalten“, den physischen...
Hallo an alle! Bin mittlerweile ratlos und weiß nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also hatte das letzte Mal meine Periode am 4.4.09 und davor einen 38-tägigen und davor nen 28-tägigen Zyklus, heute bin ich schon am 71. Zyklustag und es ko...
Hallo! So ich werde meinen Job verlieren. Betriebsbedingt ,sind wir zuviele Leute. Das schwächste Glied in der Firma (Familienunternehmen )bin quasi ich. Ich stocke auf und arbeite 14h - 20h die Woche. (Bin letztes Jahr von Vollzeit runter,mit Erl...
In letzter Zeit werden wir häufig auf das Thema KINDERGARTEN angesprochen, da unser Sohn im Oktober 3 wird. Mir fällt dazu nur noch eine Antwort ein: Gebt mir einen Kindergarten oder Sonstiges, wo ich mein Kind schon um 5.30 Uhr betreuen lassen kann bz...
....und zwar meinen Sohn und er wiegt so um die 20 kg. Ich habe ihn aus der Duschwanne gehoben und habe in dem Moment nicht daran gedacht, das ich ja garnicht heben darf. Ich hatte in dem Moment keine Schmerzen, nun habe ich totale Angst, das ich eine FG ...
Hallo liebe Mädels, also wie Ihr wisst bin ich ja auch noch in der Planiephase und in ziemlich genau 16-17 Tagen setze ich die Pille ab. Mich treibt eine Frage dennoch schon jetzt um und Eure Meinungen würden mich interessieren (auch wenns dafür woh...
Würdet ihr jemandem, der 61 Jahre alt ist, derzeit generell abraten, zu arbeiten, wenn derjenige dort auf Menschen trifft, und ältere Kinder aus dem gleichen Haushalt nicht zur Schule zu lassen? Auch wenn keine sonstigen Risiken wie Vorerkrankunge...
Mein Mann hat mich Jahrelang mit Sexentzug gestraft ,lief noch absichtlich nach dem Duschen nackt vor mir her. Er sagte mir er hätte das gemacht weil er unzufrieden war, mit meiner Wechselhaftigkeit und eigentlich hätte er sich ja auch selbst bestraft ....
Hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt mir ein paar meinungen dazu sagen, vielleicht seh ich es ja falsch .... vorab erstmal a paar infos zu meiner Familie : Ich war bis letzten Oktober alleinerziehend mit 2 töchtern (7 und 10 Jahre), es gab nie pr...