Alle Beiträge zum Thema
Angestellter Zahnarzt
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Ich habe diese Woche einen Termin zur Zahnreinigung. Ist wohl gerade nicht sinnvoll. Ist beim Zahnarzt noch was los? Ich habe diese Woche auch einen Termin, bei der zahnreinigung vor 3 wochen ist ein kleines Loch entdeckt worden... Ich denke ich werd hin...
Wieviel Trinkgeld gebt ihr beim Frisör? Grüsse N. 5-10€ Ich war schon ewig nicht mehr beim Frisör - aber früher habe ich das halt abhängig gemacht von dem, was die einzelne Frisörin gemacht hat, pro Person dann halt zwischen 5 und 10 Euro...
Aus aktuellem Anlass - einerseits die Demos in Stuttgart und Berlin, andererseits, weil ein Facharzt, der uns betreut und den ich sehr schätze, einen "Querdenker"-Aufkleber an seinem Auto angebracht hat und die Praxis auch sehr locker mit der Hygiene umg...
Ich nehme an es interessiert einige. https://www.berliner-zeitung.de/news/corona-mehr-krankentage-fuer-kinderbetreuung-li.101053 ich habe bis jetzt noch nichts gehört, dass es mehr erkrankte Kinder gibt. Eher das Gegenteil. Nicht durch Corona, aber wen...
Müssen wir dann die kommenden sechs/sieben Jahre Abstand halten und Maske tragen?x( Bis wir eine Herdenimmunität haben? Man hört ja nicht mehr so viel von Schweden...aber haben die die Seuche dann nicht schneller "hinter" sich? Immunität mal vorausge...
Ich habe gedacht, es wird Zeit, mal wieder einen neuen Thread aufzumachen. Mein Fazit, tja, nicht leicht. Ich bin schon überrascht, wie schnell die jetzt schon fast 4 Wochen rumgegangen sind. Hätte ich vorher nicht gedacht, und auch nicht, dass die K...
Hallo zusammen, Mal eine Frage an die, wo beide Vollzeit arbeiten. Wie schaut so eure Woche aus? Wie lang seid ihr ausser Haus, wer bringt/holt die Kinder? Wie lang sind diese betreut? Schafft ihr dann überhaupt noch was ausser der Reihe? Ich kann...
Grundsätzlich und für alle? Ich halte die Maskenpflicht ja in vielen Bereichen für gerechtfertigt, aber grundsätzlich am Arbeitsplatz, wie jetzt AKK vorschlägt, fände ich es übertrieben. Kommt vermutlich auf den Arbeitsplatz an. Momentan bi...
Bitte erklärt mir das mal wieso die Kontakte zum Teil nicht mehr nachverfolgbar sind. Ich habe in meiner Arbeit mit Menschen zu tun. Ich brauche 10 Minuten Outlook um zu sehen wer das war in 14 Tagen. Ich unternehme Dinge. Ich komme Fremden aus meiner S...
...der letzte Faden nannte sich "Frühling"... Zeit für einen neuen, nicht? Welches 2014er Kind hatte denn jetzt schon Einschulung? Wie war es, wie läufts? Meine Nr. 2 hatte letztes WE Einschulung und das wird hier traditionell etwas größer gefeier...
:kopfkratz: meine große putzt sich -glaube ich- seit sie 7 ist die zähne mit unserer zahnpasta. da gestern die kinder-elmex leer war, hab ich die frechheit besessen, meinem jetzt 7-jährigen (ca. 4 bleibende zähne) die zähne auch mit "normaler" zahn...
Heute morgen musste ich mal schnell mit der Tochter zum Zahnarzt und habe da geparkt, wo wir immer parken... am Straßenrand. Als wir eine halbe Stunde später rauskamen, klebte doch glatt ein Strafzettel an meiner Windschutzscheibe *oergs* Ich wollte mic...
hallo, ich frage für eine freundin. sie ist zahnärztin bei einem kieferorthopäden und in der 7. woche schwanger. sie ist hin- und hergerissen, wann sie es dem arbeitgeber sagen sollte. möglichst bald, also vor der "magischen" 12. woche, wegen der ris...
Zum Thread wer von euch noch arbeiten geht würde mich mal interessieren in welchen Berufen diejenigen tätig sind die noch normal arbeiten gehen? Also die, die noch uneingeschränkt ihren Job machen ohne HO oder ähnlichen Umstrukturierungen. Hmmm. Me...
Brauche mal Meinungen: Kurzgefasst Facharztpraxis, 2 Chefs, 7 Angestellte,davon zwei aus Risikogruppe, es läuft normaler Praxisbetrieb, es dürfen keine Termine abgesagt werden,die Leute kommen für nicht dringende Behandlungen wie Laser,kl.OPs,Kontroll...