Alle Beiträge zum Thema
Anlage Unterhalt
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Das Thema Unterhalt wird ja gerade heiß diskutiert hier. Daher mische ich mich mal ein. Mein Ex-Mann hat im Januar beschlossen, keinen Unterhalt mehr zu zahlen, weil er "genug andere Verpflichtungen hat und kein Geld übrig.....". Ich war beim Jugendam...
Ich bekomme ein Kind von einem verheirateten Mann, der mit seiner Frau bereits zwei Kinder hat. Wir wollen seine Vaterschaft geheim halten und er (Selbständiger) will für das Kind und mich Unterhalt zahlen, allerdings würden wir gern wissen, wieviel....
Was macht ihr mit dem Geld? Es wird ja im Moment die erste Rate ausgezahlt. Überweist ihr das Geld euern Kindern? Geht das Geld in den laufenden Kosten unter? Ich hätte es besser gefunden jedem Kind einem Laptop/ IPad zur Verfügung zu stellen, über ...
Guten Morgen, wer kann Sie mir beantworten: mein EX zahlt für unser gemeinsamens Kind 11Monate im Jahr (Dez.behält er immer ein) seit 3 Jahren (vorher kam nichts u.Unterhaltsvorschuß v.JA bekamen wir bereits) 10€ Unterhalt...ja ich weiß...ist nen W...
Hat die Landesregierung beschlossen. Bestandsschutz existiert auch nicht. Wer einen hat muss ihn auch beseitigen. Ich finde das super. Und ihr? Und was mich noch mehr interessiert: Wer hat einen und fände es trotzdem gut? Es kostet ja schon ganz schön ...
Hallo,ich habe da mal eine Frage: Meine Tochter wird bald 4,ich bin seit mitte 2008 verheiratet aber nicht mit dem Vater meines Kindes.Bis zur Heirat habe ich unterhaltsvorschuss erhalten,ab der Heirat nicht mehr.Ich finde das ziemlich krass.Mein mann de...
Wenn eine Person ein Elternteil finanziell monatlich unterstützt, kann man das steuerlich absetzen? Ja, da gibt es eine Anlage U. Das wird dann allerdings der Mutter als Einkommen angerechnet, könnte u.U. eine Steuerpflicht nach sich ziehen. ja Gi...
sie schrieb, dass sie sich das Handy ans Ohr hielt.... Mich nervt das ja und ich mag nicht mit Handy am Ohr telefonieren - liegt vermutlich auch daran, dass ich beruflich viel telefoniere und dann die Hände brauche, um gleichzeitig am Rechner arbeiten z...
Sohn erzählte gerade, er habe erstmals einen Jugendchat benutzt. *erstes mal geschluckt* Ok, tief durchatmen. Danach berichtete er, er habe mit jemandem aus dem Chat dann auf einem Spielportal gespielt. *nochmal schluck* Auf Nachfrage erzählte er, er h...
Hier sind ja einige Experten und langjährige Camper. Der Mann möchte nächste Woche mit dem phinchen für 2 Übernachtungen zelten gehen. Wir bekommen ein 4-Personen-Iglu-Zelt geliehen, damit das phinchen mal schauen kann, ob es ihr gefällt, wenn...
Ich hab mal eine Frage. Wir informieren uns gerade über eine neue Sprechanlage für die Haustüre. Gestern haben wir uns über die Preise von Siedle und Giga informiert. Die Preise sind ja horrend :shocked:. Deshalb: Von welcher Marke habt ihr eure Sprec...
Fahrt ihr immer in die selbe Ecke oder versucht ihr immer was anderes zu buchen? Ich sehe schon zu das ich immer woanders Urlaub mache, gerne viel Deutschland, aber nicht immer der selbe Ort. Meine Schwägerin war schon 40x in Dänemark im selben Ort,...
Ohne Mindestabstand. Nach "regulärer Stundentafel Ziel sei, dass "alle Schülerinnen und Schüler spätestens nach den Sommerferien wieder in einem regulären Schulbetrieb nach geltender Stundentafel in den Schulen vor Ort und in ihrem Klassenverband...
Ich habe früher öfters meine Steuererklärung gemacht (auf Pspier). Seit der Hochzeit macht es eine Bekannte (die ich aber nicht kenne) meines Mannes. Da wir aber Steuern nachzahlen, möchte ich mir das Geld sparen. Also hab ich letztes Jahr das mal mi...
Hallo, ich war am 27.5. (bei rechnerisch ssw 13+1) zum ETS bei Pränataldiagnostiker. Ultraschall unauffällig bis auf eine physiologische Nabelhernie - 5mm, (die meine FÄ allerdings am 8.6. nicht mehr im US sehen konnte). Nach dem US hatte ich ein gut...